Welcher Kinderwagen passt in einen Fiat Punto Grade?

Hallo ihr lieben,

ich bin grad noch am Anfang meiner zweiten ss.
Nun mache ich mir schon Gedanken über einen Kinderwagen. Hat jemand von euch vielleicht einen Fiat Punto Grande? Welcher Kinderwagen passt da gut in den Kofferraum?

Liebe Grüße
Jenny

1

Fahrt mal zu Babyone o.ä. dort könnt ihr es vor Ort testen.

2

Ich würde auch zum Babymarkt fahren und es testen. Wir fuhren einen Opel Corsa B, kleiner Kofferraum also. Da blieb nur ausprobieren und die meisten Modelle fielen leider raus.
Hartan passt bei uns sehr gut.

3

Hey, ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich fahre einen Peugeot 107 mit einem wirklich kleinen Kofferraum. Ich habe als Kinderwagen den Bugaboo cameleon 1, da passt das Gestell hinten rein, manchmal muss ich noch ein Rad abklipsen, was aber mit einem Klick geht. Vorne auf den Beifahrersitz kommt dann der Aufsatz. Wir haben den Bugaboo günstig gebraucht gekauft und sind sehr zufrieden!

4

Ich fahre einen Grande Punto.

Wir haben einen ABC Turbo Kinderwagen. Der passt nicht rein. Zumindest nicht komplett. Das Gestell passt rein wenn man die Räder abklipst. Dann hatte ich Adapter für den Maxi Cosi, das ging dann.
Aber mit der Wanne oder dem Buggy Aufsatz geht es nicht.
Daher haben wir jetzt für meine Touren einen Buggy von Hauk. Nicht schön, aber passt rein.

Wir haben aber auch noch ein anderes ere Auto.

5

Wir haben einen kleinen Kofferraum und wenn unser Kinderwagen drin war, war kein Platz mehr für irgend was anderes. Haben uns daher den Quinny Zapp Flex Buggy mit Newborn Einsatz gekauft. So kann man ihn schon ab der Geburt verwenden und einen Buggy braucht man später so oder so.

Der Quinny ist jetzt immer im Kofferraum. Müssen also auch nicht mehr jedesmal den Kinderwagen zusammen klappen und verstauen, wenn wir mal weg fahren.

6

Am besten in den babyfachmarkt fahren, die kann man da testen. Wir haben ein sehr kleines auto und unser buggy passt da sehr gut rein (joie da kann man die babyschale drauf stellen und zu einem kinderwagen ummodellieren)

7

ich hab einen grande punto und unser moon nuova passt in den kofferraum.

8

Hey, ich habe einen sehr kleinen Kofferraum und nutze den joolz day2. Der ist super klein zusammen zu klappen. Die Wanne kommt dann aber in die Fahrerkabine. Lg

Top Diskussionen anzeigen