was kann ein 6 Wochen altes baby????

hallo,
ich hab mal ne frage was ´mich schon läger bedrückt. ich weiß nicht wie ich mich gegenüber meinen klenen schatz verhalten muß.
Was kann man mit einem 6 wochen alten kind machen ohne ihn damit zu überfordern? Manchmal ist er nach dem essen noch hellwach dann kuschel ich mit ihm, versuch ihn zu beschäftigen. Die spieluhr ist sein lieblings beschäftigung. aber was muss ich noch alles machen damit er sich weiterentwickelt.
Ich will ihn nicht überfodern aber auch nicht nur schlafen lassen.
Er ist mein schatz und ich will ihm das geben was er braucht aber wie mache ich das richtig?
Wie lange schläft den eigentlich ein 6 wochen altes kind?

Danke im voraus
schönen abend noch

http://www.beebie.de/service/baby/kalender_baby.asp

Hier guck mal da!

Schönen Abend noch!

Liebe Grüsse

Marita;-)

Top Diskussionen anzeigen