Für schlanke Babys shoppen :)

Passendere Überschrift viel mir nicht ein 😅
Wo kauft ihr denn ein für eure Babys, wenn diese ziemlich schlank sind und die Kleidung gut sitzen soll? Hosen habe ich bereits aufgegeben, weder C&A, H&M, Ernstings Family... noch nicht mal Zara passt. Sie trägt somit meistens Strampler oder Latzhose. Jetzt bräuchten wir aber dringend Strumpfhosen 🙃 sie trug bis vor kurzem die Strumpfhosen noch in Größe 56, da die gut um den Bauch sitzen. Da sie aber schon 8 Monate alt ist, werden die echt zu kurz 🙈 haben hier eine Menge an gebrauchter Strumpfhosen bekommen verschiedener Marken und alle sind zu locker. Liegt es daran, dass sie gebraucht sind? Welche Marke könnt ihr mir denn empfehlen?
Lieben Dank ☺️

1

Unseren Spargel stecke ich am liebsten in Strumpfhosen aus der Migros. Das ist eine Supermarkt-Kette in der Schweiz, falls du dahin Kontakte hast. Bodies sind die einzigen die gut passen die Mitwachsbodies von Jako O und auch mit der Lidl-Hausmarke kommen wir gut zurecht.

5

Da haben wir leider keine Kontakte ☺️ Lidl liefert leider nicht nach Österreich, schön wärs 😁 aber Jako-o hätt ich noch nicht probiert, danke!

2

Wir haben auch so eine schlanke Maus. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt ca 9 kg auf 80cm.
Bei uns passen die Sachen von kik, Aldi, Kaufland, s. Oliver und sigikid gut 😀
Hosen von h&m, c&a, Lidl usw sind immer viel zu weit, auch, wenn die Länge schon wieder zu kurz ist 🤣

6

Die Kik, S.Oliver und Aldi Hosen sind hier leider auch viel zu breit, wobei ich noch keine Strumpfhosen von Kik probiert hätte, ist mal ein Versuch wert 👍🏻

3

Noppies fällt schmal aus. Davon hat unsere Kleine schon als Frühchen ein paar Teile getragen. Und auch jetzt noch passen ihr die Sachen der Marke super 👌🏻

4

Ja super danke 👍🏻 schau ich mir gleich mal online an ☺️

7

Man sagt ja, französische Marken sind eher schmal geschnitten. Meiner Erfahrung nach stimmt das, mein Kleiner war aber immer klein und propper 😂
Vertbaudet, Obaibi/okaidi, petit bateau, Sergent Major sind so die, die mir einfallen.
Mein Kleiner trägt Sachen von den Marken, aber mit 10 Monaten beispielsweise Größe 18m 🤷‍♀️
Jetzt mit fast 14 Monaten ist der Speck weniger, die Länge aber mehr, Gewicht fast gleich. Da passt 18m immernoch ☺

12

Sergent Major ist einer meiner Lieblings Shops 😁 danke für deine Antwort, werd mir die Marken mal ansehen!

17

Ich hab die Marke vor Kurzem erst entdeckt. Aaah 😍😂 Sind alles Lieblingsteile geworden.

8

Schau mal, ob hema was für euch ist. Super süße Sachen, günstig, Öko Baumwolle und meistens sehr schmal geschnitten 👍

13

Dankeschön ☺️

9

Ich hab hier auch so ne ganz schmale Maus, wir haben viel von hema und teilweise prenatal, beides aus den Niederlanden.

14

Danke, werd ich mir ansehen 👍🏻

10

Ich hab auch einen schmalen Jungen Zuhause.

Bei uns sitzen die Bodys von Sanetta am besten. Da hat er aber oft eine Größe größer, liegt aber eher an der Länge. Auch die Hosen sind super geschnitten finde ich.

Bei Strumpfhosen nehme ich am liebsten die von Falke. Aber H&M sitzt bei uns auch ok.

Und wie jemand schon schrieb, Noppies fällt auch klein aus.

15

Danke für deine Antwort :)
Ja das stimmt, bei Sanetta hatten wir auch eine Nummer größer, sonst waren die Ärmel zu kurz. Wobei es mir bei den Bodys ziemlich egal ist, wenn die locker sitzen. Sanetta Hosen hatten wir noch nicht, wird gleich mal bestellt 👍🏻

11

Hab jetzt erst Strumpfhosen von Lidl bestellt und ich bin der Meinung, dass die auch eurem Spargel passen. Die waren um den Bauch echt schmal. Unserer ist aber auch zierlich, von daher passen die gut.

16

Leider liefert Lidl nicht nach Österreich, sonst hätte ich da schon einiges bestellt 🙁 und bei uns im Lidl Geschäft, gibt es nicht viel Auswahl.

18

Sanetta ist relativ schmal geschnitten und grad Bodys schlabbern dann nicht so. Strumpfhosen weiß ich grad ehrlicherweise nicht ob sie welche haben.

Top Diskussionen anzeigen