Zähne - hat jemand Bilder?

Hallo!

Hat jemand Bilder von durchbrechenden Zähnen?

Weiß jemand ob Osanit schadet, falls es doch kein Zähnchen ist?

LG

1

Hey, 8ch hab leider kein Bild, weil meine Maus so schlecht den Mund aufgemacht hat. Sie hat jetzt die ersten beiden unteren Schneide Zähne. Aber ich kann dir sagen, dass du das ganz bestimmt siehst. Das Zahnfleisch ist sehr sehr hell, fast weiß. Sonst ist es ja eher Rosa, bis Dunkel Rosa und dann ist es wirklich, wie hellgelb. Man sieht auch den Zahn, also so eine Art schlitz.

Leoni mit Phelina fast 6 Monate.

4

Danke dir ☺️

2
Thumbnail Zoom

Weiß nicht ob es dir hilft,es ist kein sehr scharfes Bild. Rechts neben dem ersten Zähnchen ist aber ein paar Tage später der andere Zahn rausgenommen.
Beim zoomen verschwimmt es leider.
Glaube nicht das Osanit schadet,aber wissen tu ich es nicht. Vielleicht butz beim KA anrufen oder in der Apotheke nachfragen. Die sollten es sicher wissen.

Lg

3

Ja bei denen muss man immer sofort kommen deshalb wollte ich zuerst mal hier fragen, danke für das Bild genau da ist es so schlitzartig 🙈

5

Osanit ist homeophatisch, also völlig unbedenklich :)

6

Hallo!

Osanit ist nicht schädlich. Es ist rein homöopathisch. Es steht auch drauf, welche genauen Mittel drin sind. Wenn du die googelst, weißt du auch, wofür die einzelnen Bestandteile sind. Osanit kann beispielsweise auch bei Koliken gegeben werden. Homöopathie ist wirklich etwas tolles, leider bin ich viel zu spät darauf gestoßen.

Top Diskussionen anzeigen