Lauflernwagen

Hallo ihr lieben,
Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten gerne einen Lauflernwagen schenken/kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen? Vielleicht einen der nicht so "hoch" ist, da sie eher eine kleine und zierliche ist.
Vielen lieben Dank schon mal :)

1

Hi.

Meine mittlere hatte einen lauflernpuppenwagen aus Holz.

Das coole war man konnte an den Rädern einstellen wie schnell quasi der Wagen geschoben werden soll und sie hat ihn lange noch als normalen puppenwagen genutzt.

Glaub der war von HABA

LG
Corinna

3

Danke das wäre auch eine Idee

5

Hi,
den Wagen von Haba kann ich nur empfehlen.

Hab einen 8 Monate alte Wirbelwind hier, klein (weil noch recht jung zum aufstehen) und zierlich.
Der Wagen hält einiges aus, sie hat ihn schon rückwärts gezerrt ohne das er ungekippt ist.
Das man die Räder einstellen kann ist ideal, weil der Wagen so nur rollt wenn er geschoben oder gezogen wird und nicht wenn das Kind sich rauf zieht.
Wir haben zusätzlich vorne Schaumstoff an die Kanten geklebt um unsere Möbel zu schohnen.

Der Wagen ist teuer aber auch gebraucht top.
Wiederverkauft bekommt man ihn auch.

LG
Jesi

2

Wichtig ist auch das Gewicht. Meine Nicht hatte einen und der ist voll auf Sie drauf gefallen und sie hat sich dabei voll verletzt

4

Da hast du recht. Danke für den Hinweis

Top Diskussionen anzeigen