Windel läuft über

Mein kleiner drückt morgens soo doll, dass die Windel dann beim großen Geschäft überläuft, bis in den Rücken hoch..ist fast jeden Morgen der Fall. Habe schon eine Windel Nummer größer, nützt nichts. Habt ihr Tipps?

1

Hi, manchmal hilft es, die Pampers hinten einmal nach innen zu schlagen... lG

2

Ich weiß ja ich wie alt dein Kleiner ist, aber bei meinem war das anfangs auch so. Hinten umschlagen hat manchmal geholfen aber nicht immer. Und ganz schnell reagieren hilft wunderbar. Bei meinem war es so dass es oft, wenn man es nicht sofort bemerkt hat und er einige Minuten zu lang die Hose voll hatte, es dann Richtung Rücken lief. Als sich so halbwegs ein Kacka Rhythmus eingependelt hat waren wir zu der Zeit besonders aufmerksam und wickelte sofort nach dem Stuhlgang.

Ansonsten lief der kleine Mann nachts mit Pipi aus weil er sooft wach wird und viel pinkelt. Dagegen hilft das Windelhöschen von Pampers. Gibt es schon ab einer relativ kleinen Größe. Mit einmal wechseln nachts läuft ist das optimal. Ob es bei Stuhl auch hilft kann ich nicht sage aber kann ja sein...

Top Diskussionen anzeigen