Bei 35ssw ausgekugelt

Hallo ihr lieben. Ich habe vor 2 tagen unseren Sohn bei 35ssw auf die Welt gebracht. Wie lange musstet ihr mit euren Mäusen im Krankenhaus bleiben? In der Woche

5

#augen

11

Warum dieser Smiley?

13

Wegen diesem und ähnlichen Threads:

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5164459-bitte-lieb-sein

1

Hallo! Bei uns waren es 2 Wochen! Gehts euch gut soweit?

LG

Ps: Gibt auch ein Frühchen Forum.

3

Ja soweit geht's uns eigtl gut. Nur der kleine muss noch mehr zunehmen.

7

Ja so war es bei uns auch, die kleinen machen das schon 👍 Geldmacherei hin oder her ich war froh in guten Händen gewesen zu sein und da es mein erstes Baby war und sooo winzig war ich im Nachhinein sogar froh jemanden gehabt zu haben der mir das mit dem Mini so zeigt.

Daheim ist natürlich alles entspannter das ist klar.

LG

2

Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich habe meine Zwillinge bei 35+1 bekommen und durfte nach 5 Tagen zusammen mit beiden heim. Es kommt drauf an wie es deinem Kind geht, ist es in der Kinderklinik? Frag doch sonst nach wie die Prognose ist.
Alles Gute dir und deinem Baby! Hoffe ihr dürft bald heim!

4

Er liegt auf der neo Station. Und soweit geht's ihm blendent nur er muss laut Arzt noch mehr zunehmen weil er abgenommen hat :/

6

Ich habe auch bei 35+2 entbunden. Meiner war 10 Tage in der Klinik. Habe uns aber nach 10 Tage, in Absprache mit meiner Hebamme selbst entlassen, da es für mich nur noch geldmacherei war. Brauchten wahrscheinlich Babys in ihrer leeren Babystation. Mein Baby musste dort bleiben weil er nicht aller 4 Stunden seine 70 ml geschafft hat weil er immer eingeschlafen ist. Zu Hause habe ich ihn dann aller 2 Stunden gefüttert und da hat er sogar am Tag insgesamt mehr getrunken. Es ging zu Hause einfach alles besser.

8

Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️
Das kommt ganz auf deinen Sohn an 😉 er sollte natürlich etwas zunehmen und gut trinken können? Stillst du ihn? Wie schwer ist er denn? Ich habe ein Frühchen mit 1 kg entbunden, paar Tage später warens nur mehr 800 g und nach Hause durften wir, als er 2,5 Monate alt war und 2200 g wog.

9

Hallo,

Meine Tochter ist bei 35+2 geboren und dürfte nach 12 Tagen nach Hause.

DiMama

10

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal 😊🥰
Ich habe bei 34+3 entbunden und wir durften eine Woche später nach Haus 🤗

12

Guten Morgen,

Mein kleiner kam bei 34+5 Und wir mussten 2,5 Wochen bleiben. Dann hatte es mit dem stillen gut geklappt.

Top Diskussionen anzeigen