Die erste Weißwurst 😂 SILOPO

So Mädels, hab hier auch mal wieder einen totalen SILOPO 😁 meine kleine hat heut das erste mal a Weißwurst verdrückt 😂
Hat ihr anscheinend super geschmeckt. Wenn ich nicht nach a paar Stückchen aufgehört hätte, hätte sie bestimmt ne halbe gegessen... und in 15/16 Jahren gibt's a paar schluck Weißbier dazua 😁
Prost🍻

1

😄 wie alt ist deine kleine nochmal? Ich freue mich auch schon auf die erste Wurst. Wir sind gerade in Dänemark und die Bohne hat sehr neidisch auf die Hotdogs geschaut 😂

2

Am Mittwoch wird sie 7 Monate. Dadurch das sie mit Brei irgendwie nicht so warm wird und ihn meist nach ein paar Löffel verschmäht, kriegt sie jetz unser essen... dass Klappt komischerweise super, egal was es gibt 😁

4

Wir haben von Brei jetzt auch Abstand genommen 😄 bisher habe ich aber noch nicht unser Essen angeboten, sondern babytaugliche Pfannkuchen und Gemüsesticks und neuerdings Brot mit frischkäse für sie zubereitet. Demnächst will ich ihr mal salzfreie Bolognese kochen ☺️ so richtig Familientisch warte ich glaube ich noch 😅

3

Unserer mag sie nicht. Vermute es liegt am Essig im Blausut. Oder er mag die Gewürze nicht. Obazda, ohne Alkohol, mag er hingegen.

7

Sind auch nicht jedermanns Geschmack 😊
Mich hat's auch gewundert, dass sie die isst !😁

5

Hahahaha, geil! Mein Papa wartet sehnsüchtig drauf bis der Bub endlich a Schweiners verdrückt 🙈🙈🙈

6

Genau 😂 wenns noch Oma und Opa geht, hätts scho mit 2 Monaten Knödel mit Soße gem 🙈

8

Hi,

Hauptsache es schmeckt, sag ich immer.😁

Unser Großer hat mit 14 Monaten glaub ich angefangen immer Mettbrötchen beim Opa mitzuessen. Der hat sich auch gefreut,dass endlich jemand seine Leidenschaft teilt. 😂

9

Die Großeltern können sowas glaub ich überhaupt nicht abwarten 😂
Mir ist's auch mittlerweile egal was sie isst, Hauptsache sie isst irgendwas. 😏
Hab nicht geglaubt, dass essen mal so ein Drama bei uns wird 😪

10

Das Problem hatte ich bei beiden nicht. Außer das beide Gläschen zu selbstgemacht bevorzugen.😉

Die Kleine hat jetzt auch schon 2 Mahlzeiten ersetzt. Ist grade 6 Monate geworden. Am Anfang war ich nicht sicher, da sie viel weniger futtert als ihr Bruder 220 Gramm zu 100 Gramm. Aber sie nimmt fleißig zu, hat jetzt 9 kg, der Kia meinte auch, scheint zu reichen 😁 Sie hat aber auch größere Abstände. 3 Stunden sollten es sein bei ihr.

Top Diskussionen anzeigen