Winterfußsack für Joie Litetrax 4

Huhu ihr Lieben,

Vielleicht hat die eine oder andere den selben Buggy und kann mir helfen?
Ich habe mir gerade einen Joie Buggy bestellt und suche nun nach einem Winterfußsack, der dort gut rein passt?! Habt ihr da Erfahrung?!
Und sollte es besser ein Fußsack mit Lammfell sein oder reicht ein anderer Thermo Sack auch?

Danke schon mal :)

Jodo

1

Ich habe den joie nitro aber habe auch noch nix passendes gefunden leider 😔 ich schau mal mit rein

2

Wir haben einen Fußsack von Odenwälder gekauft für unseren Joie Mytrax.
Er ist richtig klasse, passt von der Größe und auch optisch super gut dazu. Beides in antrazhit meliert :-)
Super warm und größenverstellbar.

3

Echt, ja? Ich hatte irgendwo anders gelesen gehabt, dass Odenwälder nicht so gut passen soll?! Deshalb war ich etwas verwirrt 🤷🏻‍♀️

4

Wir haben einen Fußsack von Kaiser („Jooy“) mit Fleece, der ist total schön warm und passt perfekt für den Litetrax. 🤗

5

Und das verrutscht auch beim zusammen klappen nicht?

6

Den kann man noch festbinden; ich zuppel ihn danach schon immer noch zurecht, ist aber nicht viel Arbeit 😉

Top Diskussionen anzeigen