Müde

Geht es wem ähnlich?
12 Wochenschub, Vollmond, oder was auch immer. Alle 30 min stillen seid 2 Nächten, ich bin ko!
Gleich stehen schon die Großen vor meinem Bett und der Tag beginnt....
Hoffe auf Besserung...
Müde Grüße 😴

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen, ich kann dir natürlich leider nicht sagen was es ist. Aber ich verstehe dich gut. Gerade wenn man schon größere Kinder hat, kann der Tag nach solch einer Nacht lang und anstrengend werden. Bete das mantra hoch und runter: es ist alles nur eine Phase“, geh kalt duschen und trinke nen starken Kaffee. Auf das der Tag schnell rum geht...

2

Guten Morgen,
Ich schließe mich mal an. Mein wohn schläft zwar schon seid 10 Wochen schlecht, aber die letzte Woche ging es wieder, aber heute Nacht war wieder Katastrophe 🙈 jede Stunde Minimum und dann konnte er auch nur wieder einschlafen wenn ich ihn mindestens 15-20 Minuten rum getragen habe. Er zahnt, deshalb gab ich ihm um 2 ein Zäpfchen, aber wirklich besser würde es nicht. Meine beiden großen stehen auch gleich auf 🙄 immer zum Wochenende wenn mein Wecker mal nicht klingelt, scheucht er mich so früh hoch 😂 egal tief durchatmen... es ist nur eine Phase 😴😴😴😴

3

Ja... einatmen, ausatmen... Ich frag mich an solchen Tagen immer warum ich überhaupt noch grade stehen kann.aber so ist das halt als Mama.... irgendwie sind wir wie Zombies, wir stehen immer wieder auf... 😂
Wünsche dir viel Kraft!