Total komisch đŸ€”Achtung lang !!

Hallo ihr lieben, das ist jetzt jammern bzw sorgen machen auf hohem Niveau aber vielleicht hĂ€tte jemand die selbe Erfahrung und kann mir berichten 😊. Meine Maus ist 23 Wochen und seit gestern war der Tag ganz ok außer das sie sehr viel gequengelt hat und ich sie am
Liebsten nur tragen soll und sobald ich aus dem
Zimmer gehe nur um Wasser zu holen damit ich ihre pampers Wechsel weint sie bin ich wieder da ist alles gut, ich denke sie steckt im Schub. Jetzt kommt das aber, ich habe sie immer bevor sie schlafen soll nochmal gestillt, also sie hat gestern so gegen halb 6-6 getrunken und dann nochmal so 8- halb 9 das war immer so... und gestern hat sie geschrien wie am Spieß.. sie wollte nicht, ok sind ja auch nur 2 std dazwischen am Tag schafft sie Ja 3-4. sie ist dann sofort auf mein Arm
Eingeschlafen... dann hab ich mir sorgen gemacht ich mache mir immer sofort sorgen 😅um 2 wurde sie kurz wach ich dachte vll möchte sie jetzt trinken sie hat vll 3 min
Getrunken und ist wieder eingeschlafen... und dann um
Halb 5 hat sie ihre 20-30 min getrunken ... jetzt das gleiche Spiel wollte nicht Zack auf’n arm
Sofort geschlafen ..
Wenn sie erst um 5 trinken will reicht das ? Ich kenne das nicht so ist auch mein erstes Kind sie kam nachts auch 2-3 mal... also bin ich halt etwas verwundert😅 ich weiß es ist ĂŒbertrieben verurteilt mich nicht aber ich wollte es mir von der Seele reden.
Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Mama Janine und klein Mila đŸ„°

1

Hallöchen (:

Also zum Thema nur tragen und nicht aus dem Zimmer gehen können ohne gemecker kenne ich zu gut wenn meine Maus (heute 25 Wochen) im Schub steckt 😉 aber das wird wieder vorbei gehen. Ich durfte sie noch nicht mal ablegen 🙈
Ich denke deine kleine wird sich schon holen was sie braucht und deswegen reicht es wenn sie dann trinkt... Das wird bestimmt mit dem Schub zusammen hĂ€ngen... Ich wĂŒrde mir erst sorgen machen, wenn sie abnehmen sollte. Vielleicht kommt auch ein Zahn oder es bahnt sich eine ErkĂ€ltung an?? 😬
Das hoffe ich natĂŒrlich nicht und wĂŒnsche dir noch einen schönen Abend!

Jenni, die gerade am einschlafstillen ist 😊

2

Ja ablegen ist auch Katastrophe wenn ich ihre pampers wechseln will😂
Ja sie trinkt Ja am Tage genug sie trinkt manchmal bis zu 45 min sonst immer ihre 30 min 😅es ist nur komisch fĂŒr mich weil ich es ja nicht so kenne 🙈

3

Jedes Kind ist Anders:)

Meine Lina trinkt auvh nichz gern in der Nacht. Das ist sehr selten das sie mal nachts eine Flasche möchte.

Nehme es doch einfach so hin :)
Freu dich

Manche wÀren froh wenn sie es so hÀtten.

LG
Corinna

4

Ja an sich schon nur es ist so komisch weil ich es ja anders kenne 🙈

5

Meine Tochter ist 21 Wochen und schlĂ€ft von 18 Uhr bis 5 Uhr durch 🙈ohne trinken. Alles gut bei euch â˜ș

weiteren Kommentar laden
6

Willkommen im Leben einer Mutter.
Du wirst noch 20-2000 mal VerÀnderungen an deinem Kind feststellen. Das ist der normale Lauf der Zeit/Entwicklung