Hilfe was ist das ?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben ich habe eben etwas im Mund meines Sohnes entdeckt , die Kinderärztin ist nicht mehr da und ich werde sobald mein Mann zuhause ist mit dem kleinen ins Krankenhaus fahren 😢 vielleicht weis aber einer von euch was das sein könnte bin grad ein wenig in Panik !
Er ist grad ein wenig krank und stark verrotzt wollte ihm die Nase putzen und dabei hab ich es entdeckt im Mund

Liebe Grüße

1

Das schaut aus wie eine Fistel..
Habe damals immer mit Kamillentee oder Kamillan direkt spülen sollen..
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

2

Oh vielen Dank ❤️

3

Sieht aus wie eine Aphte. Die hat mein grosser Sohn immer mal wieder. Sehr schmerzhaft aber ungefährlich.

Lg Katja

4

Und was war es

5

Sieht aus wie eine aphte. Unschön, unangenehm aber i.d.R. harmlos.
Gute Besserung 🍀