Kleine Frage zu Babygeruch

Guten Morgen ☺️ ist nicht allzu wichtig aber interessiert mich sehr. Meine Tochter (8 Monate) hat eigentlich immer nach nichts gerochen, oder eben einfach nach ihr selbst... unauffälliger Geruch. Seit 2 Tagen riecht ihr Kopf ganz ganz stark nach erbrochener Milch 🤷🏼 nicht unbedingt ekelig, also so wie eben erbrochene Mumi oder Pre riecht, schon ein sehr starker Geruch. Auch nach dem Baden und Haarewaschen ging das nicht weg. Haben das eure Kleinen auch manchmal? Woran könnte das denn liegen? Der Geruch ist wirklich stark ☺️ mich stört es nicht... ihre Brüder sagen schon sie stinkt...
Danke euch!

1

Mein kleiner hatte das nur am Anfang als er viel gespuckt hat hab ich mal hinterm Ohr gerochen 😱 🙈 hab dann etwas Öl auf ein Wattetuch und schon roch er wieder ganz herrlich 😂😂👍

LG

3

Hab sie sauber geputzt 😂 aber der Geruch ging leider nicht weg... eigenartig.

2

Hallo,

hat sie Milchschorf auf dem Kopf? Ich kenne diese Geruch nur davon. 🤷🏻‍♀️

LG

4

Den hatte sie, da hat es aber gar nicht so arg gerochen. Mittlerweile hat sie keinen Milchschorf mehr, aber der Geruch ist echt intensiv 🤔 hab irgendwie Angst, dass sie etwas ausbrütet und deswegen so riecht...

5

Naja wird sie mit einen Badezusatz gebadet oder Öl?
Wenn nicht dann kann es schon sein das sie nicht nach sich selbst riecht.. wir duschen ja auch mit Duschgel, ohne würden wir auch nicht gut riechen 😉

6

Sie badet meist mit Mandelöl, hin und wieder das Schaumbad von Hipp, da haben wir auch nichts geändert.
Naja... Ich mach mir wahrscheinlich grundlos Sorgen 😉 wird schon wieder weggehen der Geruch.

7

Unsre Maus wird nur mit den Hipp Familien Bad gebadet, und danach eingeschmiert mit der Hipp body Lotion und sie riecht sooooo gut danach, sogar noch am nächsten Tag 😍 ich liebe es ☺

weiteren Kommentar laden
9

Huhu kenne ich zu gut hatte mein kleiner auch aber mit 4-6 monate und danach war es weg ka was das wahr

10

Hey, ich kenne das mit dem miefen. Mein Großer hat das heute noch wenn er krank wird.
Er hat dann einen ganz komischen Geruch an sich und nicht nur aus dem Mund. Das war bei ihm schon als Baby so.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+1

11

Danke dir :) dachte auch daran, ob sie vielleicht krank wird...
Alles Gute für die Schwangerschaft ☺️

12

Hallo.

Mein Sohn hatte das auch als er eine fiese Erkältung ausgebrütet hat. Aber nur dieses eine Mal, danach nie wieder. Beobachte deine Maus einfach und dann wirst du ja sehen bzw. riechen, ob sich was tut.
Alles gute.

weiteren Kommentar laden