Für alle Mütter,die an sich zweifeln und ma ein paar schöne Zeilen vertragen können;-)

Zu aller erst: Liebes Urbia-Team!
Falls das hier nicht her gehört,dann entschuldige ich mich und bedanke mich,fürs verschieben in das passende Forum. Allerdings glaube ich,ist das hier ganz passend ;-)

Jetzt an alle tollen Mama's, die momentan ein bisschen an sich zweifeln,ihren Körper (momentan/noch nicht wieder) mögen und etwas Zuspruch brauchen.
Einige kennen es vielleicht schon,andere noch nicht.
Diesen Link habe ich von einer Freundin geschickt bekommen und fand es einfach so schön. :-)
Vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

Habt einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Ganz liebe Grüße
Menzi :-)

https://www.echtemamas.de/2017/08/28/liebe-mamas-schaut-euch-doch-mal-an/

1

😭😭😭

Toller Artikel 💜

2

Sehr schön.
Ich hatte heute morgen auch wieder so nen Tiefpunkt. Die kommen halt immer wieder. Tja, der Schlafmangel zehrt echt auf dauer.
Jetzt geht's wieder, nachdem wir in der Sonne spazieren waren und das kleine Monster schläft auch immer gut nach so viel frischer kalter Luft.

3

Das ist so schön zu lesen 💛
Ja, ich ärgere mich schon länger nicht mehr über meine viel zu großen hängenden Brüste. Auch mit meinem "wohlgeformten" Bauch arrangiere ich mich langsam. Und ja, meine lieblingsjeans liegt seit Jahren unberührt im Schrank... dort wird sie wohl auch n ich länger verweilen... es sei denn, ich vernähe sie zu einem neuen Schmuckstück für meine zwei kleinen Schmuckstücke 💛