Geschenk ab 6 Monate?

Hallo zusammen,
Wir zermatern uns den Kopf welche netten Kleinigkeiten unser Sohn zu Weihnachten bekommen kann.
Er hat eine große Schwester und gefühlt haben wir echt alles #rofl

Wollen auch keinen Unsinn schenken...
Dazu kommen eben noch Großeltern und Tanten/Onkel die uns schon alle fragen. Eigentlich wären Geldpresente nett, da wir im neuen Jahr ein Zimmer für ihn gestalten und es dazu nutzen können. Aber die Verwandtschaft möchte auch gerne "was in der Hand haben" und natürlich soll auch was unter dem Baum für ihn liegen-sonst denkt die große Schwester noch, er war unartig #rofl

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette Ideen...

Vielen Dank!
Mery #winke

1

Wie wäre es mit einer Tonie Box? Die Verwandtschaft kann ihm dann solche Figuren schenken. Es gibt da ja so viele verschiedene und er hat noch eine ganze Weile was davon. Und vom Preis ist das auch im Rahmen 😅

2

Bei uns gibt's einen neuen Reboarder und die Omas dürfen gerne was dazu geben. ☺️
Ausserdem bekommt sie eine Tonie Box von den Großeltern.

3

Einen Reboarder bekommt er von der großen Schwester geerbt.
Und, nehmt es mir nicht übel... Aber ich bzw. Wir stehen gar nicht auf diese TonieBox.

Aber danke für eure Ideen.

4

Wie wäre es mit ein paar personalisierten Dingen. Schönes kinderbesteck, Becher, Teller mit seinem Namen, vllt noch etwas früh, aber er wird es ja Iwan brauchen.