Weihnachtsgeschenk

Hallo

Überlege die ganze Zeit was ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken könnte. Er wird Weihnachten 11 monate sein. Das Problem ist das er noch eine Schwester von 2 Jahren hat und wir eigentlich alles schon haben .
Danke schonmal

1

Was schenkt ihr denn der Großen?
Autos oder Eisenbahn gehen doch immer

2

Wollen ihr evtl von Lego duplo so ein Bagger kaufen oder irgendwas mit Baustellen. Sie liebt Bagger oder große Fahrzeuge

3

Dann kauf doch deinem Sohn auch sowas ähnliches. Dann können sie zusammen spielen

4

Ich kann dich zu gut verstehen. Bei uns ist das dritte 8 Monate zu Weihnachten und wir haben schon beide Geschlechter und dementsprechend eigentlich alles an Spielzeug was man haben kann.
Deshalb hab ich bisher noch keine Idee für kein Kind 🙈.

Aber Duplo ist doch super. Und da gibt es sooo viel. Da findest du doch für den Kleinen auch etwas, was ihr noch nicht habt.

5

wie wäre es mit einem Fotobuch und Fotos von euch? es gibt von Fehn eins aus Stoff mit ca. 6 Fotos zum reinmachen bzw. austauschen. Google mal.