Wann einen Beißring geben?

Hi,
Ich weiß eigentlich ab Zahnen. Aber hat evtl. Jemand seinem Kind es schon vorher gegeben, weil ws auf allem rum gekaut hat? Meine kleine kaut grundsätzlich nur auf harten Spielzeug rum. Oball wird angeleckt und Schnüffeltuch auch aber zb auf einem Greifring kaut sie strak rum.

1

Hey 😊 mein kleiner hatte immer einen beißring bei seinem Spielzeug, den hat er gerne genutzt. Er war hakt nie gekühlt, aber das war auch nicht nötig.

Ich denke nicht das man die zu früh geben kann.

2

Dann werden dir und morgen auch mal einen zulegen. Vielen Dank

3

Gerne 😊

Wir haben einen von Nip, der hat verschiedene beißelemente und kann auch mit kleinen Händen sehr gut gehalten werden

4

Meine beiden Kinder haben immer einen bekommen sobald sie es selber halten konnten. Ich fand es immer ein sehr praktisches Spielzeug was optimal in den kleinen Händen lag. Wenn die sich die Zähne angekündigt haben dann hab ich immer einen gekühlt.
Wüsste nicht warum man es ihnen nicht früher geben kann 🤔