9 Tage alt, windel roter schleimiger fleck

Hallo, habe gerade meine Tochter gewickelt, und sie hatte diese schmierigen Roten Fleck in der Windel. Siehe Foto

Könnte es diese Ziegelmehlsediment sein? Sollte ich lieber ins KH fahren?

Sie Pinkelt normal und stuhlgang ist auch super. Sie hat kein fieber oder sonst komische anzeichen.

Lg sabrina

1

Halli,Hallo

meine Tochter hatte das auch, als sie paar Tage alt war. Laut meiner Hebamme völlig normal! Das sind wohl noch die Hormone (von uns Muttis) die aus der scheide ließt. 1-2 mal hatte meine Tochter diesen Schleim in der Windel und dann war auch gut.🤗

LG, Betty

5

Danke, ich hab es gehört bei meiner Zimmer nachbarin als die schwester das erzählt hat. Daher denke ich, dass es des sein könnte. Dachte aber nur in der 1 Woche.
Man erschrickt trotzdem kurz. Meine hebamme kommt morgen vormittag dann zeig ich es ihr gleich.

Danke nochmal

2

Hallo,
ich habe Dienstag unseren Sohn bekommen und im Stillzimmer mitbekommen, wie eine Schwester einem gerade frischgebackenen Vater beim Wickeln der Tochter erklärte, dass es bei Mädchen in den ersten Tagen zu ganz kleinen Blutungen aus der Scheide kommen kann, da sie auch eine Hormonumstellung durchmachen. Ich könnte mir vorstellen, dass es das bei deiner Tochter vielleicht auch sein könnte.
Viele Grüße!

4

Danke, ich hab es auch gehört bei meiner Zimmer nachbarin als die schwester das erzählt hat. Daher denke ich ja das es des sein könnte. Dachte aber nur in der 1 Woche.
Man erschrickt trotzdem kurz. Meine hebamme kommt morgen vormittag dann zeig ich es ihr gleich.

Danke nochmal

Lg sabrina

3

Bitte das Bild raus nehmen und nur Windel einstellen..hier gibt es wirklich viele Perverse :-/ .

7

Erledigt sorry ging alles so schnell

6
Thumbnail

Abgeändert

8

Ist nicht böse gemeint. Ich weiß,dass für uns Mütter solche Sachen etwas ganz normales sind aber glaub mir hier gibt es viele Perverse.

9

Nein du alles gut. Hast ja recht.