Pampi läuft nachts aus

Hallo liebe Mamas,

Mein Kleiner ist 10 Monate alt und schläft in der Regel durch. Vor dem Schlafengehen bekommt er noch eine Flasche.
Nun ist es immer öfter, dass wenn er morgens wach wird die Pampi ausgelaufen ist.
Jetzt Wickel ich ihn manchmal nachts wenn er kurz wach wird. Das gibt immer viele Vorwurfsvolle Tränen 😕

Ich habe schon eine Größe größer als wir eigentlich brauchen.
Habt ihr noch Tipps worauf ich achten könnte? Vielleicht mache ich einfach was falsch beim wickeln 🙆

Liebe Grüße!

1

Vielleicht mal eine andere Marke nehmen. Die sind alle unterschiedlich geschnitten. Die bisherige muß nicht mehr passen bei euch.

2

Ok, das habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert 👍

Könntest du eine empfehlen? Im Moment nutze ich Pampers Baby Dry.
Mein Kleiner ist 75 cm und ca.10.5 KG - also kein zartes Baby 😂

Liebe Grüße!

4

Ich nutze fast immer die Windeln von DM. Hatten aber auch schon welche von Rossman und die Lillydoo.
Ab und an auch die Höschen von Pampers. Pampers finde ich zu den anderen schmaler geschnitten.
Dann noch drauf achten, dass der Body nicht zu eng ist. Das würde mir noch einfallen.

3

Hallo (:
bei uns haben Pampers in der Nacht auch nicht dicht gehalten, seitdem benutzen wir die Eigenmarke von dm und sind sehr zufrieden ;)

Liebe Grüße

5

Bei uns liefen die Pampers auch immer aus. Daher sind wir auf die Babylove vom DM umgestiegen. Da bleibt alles trocken😀

6

Ok, ich probiere es mal 😊
Die sind ja sogar viel günstiger.

Gibt es die auch extra für die Nacht?

7

Nein, für die Nacht gibt es keine extra Windeln. Wir haben die Windeln von 19 - 8 Uhr an und es läuft zu 95 % nicht aus 😉

Viele schwören auch auf die vom Aldi. Die taugten bei uns aber auch nicht.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Welche Größe nutzt du denn?

Wickelst du nachts um Bett? Ich könnte meine Tochter auch nicht raus nehmen....

Lg

10

Ich nutze die 5er, von Pampers.
Ne, ich muss ihn rausnehmen. Er schläft in seinem Bett, das ist zu tief leider.

Danke für deine Nachricht und liebe Grüße!

12

Hey,
Meine Tochter schläft auch in ihrem Bett und es ist ganz unten... das geht schon...und vorallem geht es schnell....

Nimm mal die 5+ Baby der von pampers....

weiteren Kommentar laden
11

Hier das selbe 🤗

Unsere Maus ist allerdings noch zart (5.3 kg mit 3 Monaten)

Als sie angefangen hat durchzuschlafen hatte sie in der früh meist den Body durchnässt 😯 ich habe auch die baby dry. Hab aber gleich ein paar Packungen im Angebot gekauft also zu schade zum wegwerfen 😮

Wir benutzen am Tag jetzt die Baby dry und in der Nacht die premium protection und siehe da es funktioniert super.

Baby trocken - Baby glücklich = Mama überglücklich 😁

13

Genau das habe ich auch gemacht- gleich eine Riesen Bestellung 🙈

Dann probiere ich das mal aus, die Premium Protection habe ich für den Tag auch zu Hause.

Schön, dass deine Maus auch so ein guter Schläfer ist 😊

Mit natürlich immer wieder Ausnahmen schläft mein Kleiner auch durch.
Dann kamen die Zähnchen und er wurde Mobil. Nach 4 schrecklichen Wochen schläft er wieder durch.

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Nachricht!

Top Diskussionen anzeigen