Wo sind die Juli Mäuse

Wie entwickeln sich die jetz 4 Monate alten Babys wir können uns halb drehen und sabbern wie ein Weltmeister

1

Huhu, verrückt, wie schnell die Zeit verfliegt.. der Juli scheint schon so weit weg.. beim Aussortieren der 56er Größen wurde ich so traurig..

meine Kleine ist auch seit über einem Monat am sabbern wie verrückt und steckt sich alles alles in den Mund :) ... Aber keine Zähne in Sicht.

Seit einer Woche dreht sie sich auf den Bauch aber nicht zurück und ärgert sich lautstark, weil die Bauchlage ihr auf Dauer zu anstrengend ist 🤤 Seitdem will sie wieder ständig auf den Arm (bestimmt Zufall). Vorher konnte sie sich auch eine halbe Stunde allein unterm Spielebogen beschäftigen, nun will sie, dass ich ihr dabei zuschaue, sonst gibt's Ärger 😋.
Zauberhaft ist, wie und wieviel sie lächelt 😍.
Ein Graus sind allerdings die Nächte. Bis vor einem Monat hat sie 5-6 Stunden am Stück geschlafen. Nun will sie alle 1-2 Stunden gestillt werden...

2

Also meine wird nicht gestillt aber trotzdem haben wir kein regelmäßig nacht rhtmus an manchen Tagen schläft sie von 22 Uhr bis 7 Uhr morgen durch und manchmal steht sie 3mal die nacht auf und sie freut sich immer wenn sie beim greifen von gegen ständen gezielt trifft und ja die 56 haben wir auch nur 2 Wochen gehabt mittlerweile sind wir bei 74/80

3

Hallo

Mein muckel ist nun 17wochen alt.
Wir haben mit beikost angefangen was super klappt.
Er nimmt nun alles in die Hand und auch in den Mund.
Er spielt sehr gerne mit seinem spielebogen und o-ball.
Das drehen sowie die bauchlage klappen noch nicht da er ziemlich faul ist.
Wir tragen nun auch schon die 74 worüber ich ziemlich traurig bin und nun viel shoppen muss.
Zur Zeit klappt das schlafen tags sowie nachts nicht mehr gut.
Er brabbelt schon sehr viel vor sich hin und sein lachen ist so wunderschön.
LG Janine

4

Ist so schön zu lesen und ja die Zeit rennt mit beikost starten wir so ca 6.Monat erst wenn mein Mops sitzen kann hab bei den großen auch später angefangen was dafür perfekt geklappt hatte

5

Wir haben einen Gauck hochstuhl mit Baby Aufsatz das klappt super.
Er isst auch total schön und lacht dann immer so toll weil er sich so über den Brei freut goldig mein kleiner Schatz

6

Hallöchen :)
Mein kleiner kann sich auch auf den Bauch drehen, allerdings bleibt er dann auf dem Arm liegen und motzt dann :D
Im Moment hat er eine schwierige Phase. Er möchte nur von mir getragen werden. Wenn wir zu den Großeltern fahren, dann weint er nur bzw brüllt richtig. Wenn wir Besuch bekommen, dann das gleiche. Das macht er seit ungefähr zwei Wochen. Vorher war alles gut, keine Ahnung was er nun hat :(
Ja am sabbern ist er auch und kaut immer auf den Fingern rum:D habe alles mögliche probiert, Schnuller, Beißring und nichts möchte er haben :D
Die Zeit geht viel zu schnell um, die kleinen werden so schnell groß:(
Lg

Top Diskussionen anzeigen