Geschenk zur Taufe von Zwillingen

Hallo Mamis,

hat jemand eine Idee für ein schönes Geschenk für eine Taufe für Zwillingsbrüder?

Bin zur Zeit gar nicht kreativ und hoffe, dass Ihr ein paar gute Tipps für uns hättet...

Danke und liebe Grüße
Sari mit David (13 Monate)

1

hallo

also für mich kommtz zur Taufe nur ein geschenk in betracht und das ist geld für das sparbuch so kenn ich das und so wurde soviel ich weiß es auch früher nur gemacht und nebenbei kann man noch was zum anziehen holen

2

So, jetzt muss ich mal überlegen was wir so bekommen haben:

Kinderbibel, Kindergebetsbuch, erstes Essbesteck, selbstgebastelte Taufkerzen, Teddy, was zum Anziehen(z.B. Abi-2024 T-Shirts), Geld, Hochstühle, Bettwäsche, gestickte Erstlinksbilder, Schaukeln, ....

Ehrlich gesagt, lieber die Mama fragen, was noch fehlt, bzw. ob sie sich Geld wünscht für ein größeres Geschenk.

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

Top Diskussionen anzeigen