Desogestrel - Stillpille absetzen

Hi Mädels,

Kann mir jemand sagen wie ich die oben genannte Stillpille absetzte?
Ich habe keine Lust mehr.
Bilde mir ein von der Pille Nebenwirkungen zu haben.

Kann ich diese einfach nicht mehr nehmen oder wie macht man das?

Liebe Grüße
Lisi

1

Hey ich habe sie einfach mittendrin abgesetzt!
Das beste was ich machen konnte!!!!
Mir ging es viiieeel besser!!

5

Was hattest du für Probleme mit der?

9

Immer wieder Zwischenblutungen. Die längsten gingen 5 Wochen lang.
Starke Stimmungsschwankungen.

2

Hi...
was hast du für Nebenwirkungen???

Ich setze ab morgen auch meine still Pille ab nehme aber quasi im gleichen Zug meine alte Pille wieder ein... bin quasi am Abstillen gerade... und meine Ärztin sagt ich Soll einfach wie gewohnt ab Morgen meine alte Pille wieder einnehmen wie vor der Schwangerschaft... hatte jetzt die " Solegest " genommen und ab morgen die "Velafee" wieder...

Und ich würde sie dann einfach weg lassen aber denn natürlich sofort mit Kondom oder was anderem verhüten... und dann reguliert sich dein Zyklus auch nach paar Monaten bzw kommt darauf wie lange du noch stillen willst...

LG wunschkind mit Bub 18Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

4

Ich habe stimmungsschwankungen, Atemnot, vermehrter haarausfall, extreme pickel keine Lust auf sex mehr und alles so nen scheiß.
Ich weiß das ein oder andere wie zum Beispiel haarausfall kommt auch so vor nach der Schwangerschaft aber ich holde mir ein es ist noch extremen durch die Pille geworden.

7

Ich hatte damals exakt die selben Nebenwirkungen bei der pille

3

Hey,
Ja, du kannst sie von heute auf morgen absetzen. Habe meine auch gerade abgesetzt aufgrund der Nebenwirkungen. Mein Frauenarzt erklärte mir, dass es bei dieser Art von Pille keine Rolle spielt wann man diese Pille absetzt.

Lg

6

Hattest du auch Nebenwirkungen?

8

Ja, ständige Kopfschmerzen, absoluter Libidoverlust und Trockenheit, ständige Schmierblutungen und zu guter letzt: 5 Wochen durchgehende Blutung (Periodenstärke Tag 1) und da meinte der Arzt dann, dass ich absetzen muss. Mein Körper kam nicht mehr mit dieser Hormondosierung klar...

Top Diskussionen anzeigen