Zahnen ?

Mein Baby ist jetzt 7 wochen alt und man sieht deutlich weiße stellen im Zahnfleisch können die Zähne ins Zahnfleisch einschießen er saugt ständig an der hand und weint auch ganz viel. Ich stile voll und er will am liebsten alle 5 min an die Brust und nuckelt auch teilweise nur. Was soll ich machen ?

1

Hey
Kann sein das er im schub steckt,wenn er an die brust will dann lass ihn,mehr als seine Bedürfnisse stillen kannst du nix machen..vllt schießen die zähne in den kiefer,da kannst du genauso wenig machen ausser für dein baby da sein,also nähe geben .

Lg

2

Meistens sind das noch keine Zähne sondern nur Ablagerungen oder kleine zysten was nicht schlimm ist die gehen wieder weg.
Die Faust im Mund das machen die kleinen so zum ihre Körperteile zu entdecken irgendwann sind die Füsse dran 😂

3

Hallo. Unser Sohn hat das auch. Zwei weisse Punkte, exakt dort wo dann die ersten Zähnchen schiessen. Der Arzt hat uns gesagt, dass das keine Zähne sind, sondern Zysten.

4

Lass ihn an die Brust so viel er will und braucht. Regelmässig wechseln.

5

Google mal 8 Wochen Schub, falls du das nicht kennst. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen