Was könnte das sein?

Ihr Lieben....
Habt ihr eine Idee was das ist?dachte erst Rötung der Halsfalte durch Feuchtigkeit und haut auf haut.
Aber die Rötung ist ja auch hinter den Ohren,wo die Haut auch sehr schuppig ist.
Liebe Grüße Bischu mit Manuel

5

Hallöchen
Nichts draufschmieren bitte!!!!!!!!!!!!!!
Lass das morgen vom Dermatologen oder Kinderarzt abchecken... Je nachdem wie sich die Rötung verhält, sieht die Diagnose anders aus...
Da muss ein Fachmann drauf kennen und kein Laie aus dem Forum, der sagt schmieren Dies, schmieren das...
Solche Empfehlungen gehen gar nicht...

Alles liebe

1
Thumbnail Zoom

Sorry Bild vergessen🙈

3

Oh Ok, so sah es bei uns nicht aus.
Habe ich falsch interpretiert.

8

Vlt Ausschlag von Kleidung oder Waschpulver, Neurodermitis?

Würde es abklären lassen u NIX drauf schmieren. Es könnte egal was du drauf schmieren solltest, alles verschlimmern. Kratzt er sich stark ?

Meine Zwillinge sahen so aus als sie das 3 Tage Fieber hatten. Erst dachte ìch auch allergische Reaktion oder schwitzen, sind dann aber zum Kassenärztlichen Notdienst weil es am WE war u da kam die Diagnose 3 Tages Fieber.

Würde es abklären lassen.

Alles Liebe u baldige Genesung 🤗💐❤

weitere Kommentare laden
2

Hallo.
Meine Maus bekommt das immer wenn ihr zu warm war und sie geschwitzt hat. Wir gehen jeden Morgen und Abend mit Feuchttücher und/oder Lappen lang um es zu säubern. Eine Zeitlang war es sehr schlimm, haben Wundcreme drauf gemacht und nächsten Tag war alles gut.
Das ist meine Erfahrung.
Jenny mit Lina 12 Wochen an der Hand:)

4

Sieht sehr nach Ekzem aus. Ich kann die Physiogel A.I. empfehlen oder geh zum Arzt und lass die eine Fettcreme verschreiben.

6

So sahen unsere Zwillinge aus als sie das 3 Tages Fieber hatten 🤔🤔🤔

7

Fieber hat er keins🤷🏻‍♀️

9

Hmm ok

Top Diskussionen anzeigen