Erfahrungen mit Badewannenverkleinerungen?

hallo mamas und papas

mein kleiner mann badet sehr gerne aber die babybadewanne ist ihm viel zu klein und da wollte ich evtl so eine badewannenverkleinernde trennwand in unsere wanne machen. nun ist unsere wanne nicht standart gerade sondern der fordere rand wird geschwungen enger (ich hoffe man versteht das #gruebel).
nun meine frage - hat jemand überhaupr erfahrung mit den teilen? funktioniert das prinzipiell? kann es jemand mit einer nicht standart wanne beurteilen? oder ist das nur geldrausschmiss?
danke für alle antworten :-D

1

Hallo,

Also wir benutzen so ein BabyDam. Es hält auch und tut was es soll, ich finde es toll.

Ob es bei euch passt musst du mal schauen. Bestelle es doch einfach und falls es doch nicht passt, kannst du das immer noch zurück schicken.

DiMama

Top Diskussionen anzeigen