Entzündung am Auge

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Mir ist heute bei meinem kleinen aufgefallen, dass er eine rote Stelle am Auge hat , dachte erst er hat sich evtl gekratzt oder so.
Mittlerweile sieht es aber doch aus wie so eine kleine Entzündung oder so. Habe jetzt mal Muttermilch ins Auge und wollte bis morgen abwarten, wie sich das entwickelt. Was meint ihr ? Oder doch lieber jetzt noch zum Kinderarzt ? Hatte euer Kind auch schon mal sowas ?

Vielen Dank schon mal 👏🏽🍀👶🏽

1

Sieht für mich nach bindehautentzündung aus.

Ich würde damit zum Arzt gehen.

2

Finde auch, dass es durchaus aussieht wie eine Bindehautentzündung. Generell würde ich bei Sachen, die die Augen betreffen zum Arzt gehen.
Vielleicht helfen euch Euphrasia Augentropfen.

3

Die Euphrasia Tropfen hatte ich auch nach 2 Tagen war alles wieder gut 😊

4

Kann ich die auch in der Apotheke besorgen oder ist ein Arztbesuch dringend notwendig ?

5

Hey
Bitte zum Arzt!nicht kia sondern augenarzt!das ist sein gebiet und nicht herum experimentieren.

Lg

6

Wir hatten das auch mal - Bindehautentzündung, musste 1 Woche antibiotische Tropfen geben und direktes Sonnenlicht meiden. Sah genauso aus. LG

7

Achso und wenn der Schleim grün ist sofort zum Arzt, vorher kann man angeblich so homöopathisches Zeug probieren.