Bei wem ist das auch so ?

Meine Maus ist jetz 13 Wochen alt und fängt jetz an mit Bauchweh durch Blähungen und kann nicht gross machen.
Die ersten 3 Monate hatten wir damit keine Probleme wieso jetz auf einmal?
Bei wem war das auch so und wie lange hat das bei euch angehalten ?
Danke für eure Erfahrungen und Tips

1

Das war bei uns um die Zeit auch, aber nur ca eine Woche. Das ist um die Zeit normal, der Darm ist nun weiter ausgebildet.

2

Ok vielen dank und habt ihr was gegeben fencheltee oder ähnliches ? Was hat bei euch geholfen ?
Ich hoffe es dauert auch nicht länger an mir tut die Maus so leid.

3

Hier ist es ähnlich...
Sie furzt sich eins ab und Groß kommt nur alle 2-3 oder auch mal 4 Tage.

Ab Tag 3 schreit sie dann leider irgendwann vor Bauchweh abends.

Die Kinderärztin hatte mir gezeigt wie ich die Füße massieren soll, das hat auch erst mal geholfen und sie hat echt 3 Tage hintereinander gemacht und seit dem stockt es wieder....

Ihre Flasche bekommt sie momentan mit tee angerührt und zusätzlich bisschen Wasser oder Tee, aber wirklich helfen tut es noch nicht

weiteren Kommentar laden