Windelsoor und Brust?

Hallo ihr lieben
unsere kleine hat windelsoor (nicht stark, nur ein wenig-mit creme in Behandlung).
Im Mund hat sie nichts (Hebamme hat alles kontrolliert).

Habe irgendwo gelesen, dass wenn dass baby windelsoor hat, evtl die stillende mutter soor an der brust haben kann.

ich verspüre ab und an ein stechen in der Brust (immer selbe stelle) und meine brüste (nicht die Brustwarzen) Jucken öfters extrem... Habe jz etwas angst dass ich den pilz auch habe🤔

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

🙋🏻‍♀️ Hier. Ich hab aktuell nen Soor an der Brust. Ich hab Schmerzen beim stillen und ab und zu zwiebelt die Brustwarze. Hab das ganze jetzt schon seit Monaten weil die FÄ nicht drauf gekommen ist 🙄. Naja. Jetzt behandel ich und hoffe dass es besser wird. Zwergi hat nichts. Wenn deiner nen Windelsoor hat, würd ich zum FA und nen Abstrich machen lassen. Dann bist auf der sicheren Seite.

2

Ach so. Zu den Schmerzen kommt noch hinzu, dass ich permanent nen Milchstau habe. Immer nur auf der Seite mit Soor.

3

wie bemerkst du den milchstau?? Ich hab ab und zu hate stellen die verschwinden aber wenn stille und dann etwas abpumpe

weitere Kommentare laden