Ab wann sind die Locken sichtbar?

Meine kleine wird am 22. 7 Monate alt, ich kann es nicht abwarten, wann und ob sie lockige Haare bekommt. Papa und ich sind auch lockig. Weiss das jemand, ab wann man es sehen kann, oder ist es individuel?
Liebe Grüße und danke )))

1

Hallo,

Meine Tochter hatte bereits mit 4 Monaten Löckchen, hatte aber auch viele Haare.

Mein Sohn hat deutlich weniger und seine Löckchen erst vor kurzem bekommen, als er Grad 10 Monate alt war.

LG Nadine

2

Unsere Tochter hat auch locken...sobald die babyhaare nass waren haben sie sich gewellt...da wussten wir das wird ein löcki😁 lg

3

Bei meiner Tochter sieht man es seit dem sie 1 Monat alt ist. Verglichen mit anderen Babys hat sie aber auch schon viele Haare 😊

4

Bei unserer Tochter hat man es ab ca. 4-5 Monate gesehen, anfangs vor allem wenn die Haare nass waren.
Sie hatte aber schon ab Geburt ziemlich viele Haare 😁

5
Thumbnail

Hallo,
meine große Tochter hatte ab ca 7 Monaten Locken, bis sie mit drei Jahren richtig lange Haare hatte, dann wären die Locken weg.
Auf dem Bild ist sie ca 2 Jahre.

Liebe Grüße Katrin mit Nela (5) und Silas ( 13 Wochen)

6

Ah krass!! 😅

7

Also ich habe meine mit 7 Jahren bekommen. Da hat sich auch meine Haarfarbe noch mal vollständig verändert. Meine Schwester hat ihre ab Geburt gehabt.
Bei meinem Bruder sind die locken mit 2 Jahren gekommen und mit der Pubertät wieder verschwunden.

8

Unsere Kleine kam vor 17 Wochen schon lockig zur Welt. Auch die Kämmversuche der Hebamme haben nix geändert. Wenn ich die Haare trockenföhne, sind sie noch so fein, dass sie sich glatt ziehen. Wenn sie jedoch Lufttrocknen (bis ich beim Babyschwimmen zum Föhn komme, sind die Haare schon in der warem Schwimmhalle getrocknet) sind sie lockig.

Sie hatte jedoch auch schon bei der Geburt eine richtige Frisur und durchgehend volle Haare.
Die Locken hat sie von mir geerbt. Der Herr Papa hat wunderbare Spaghettilocken... (zumindest dort, wo noch Haare auf dem Kopf sind)...

Bin gespannt, wie sich die Haarpracht weiter verhält im Hinblick auf Haarmenge, Haarfarbe und Haaraufbau...

Nakeki mit kleiner Raupe Nimmersatt

9

Lustig😊

Bei meiner waren sie nach dem Duschen/Baden leicht gelockt (oder wie man es auch immer sagt😂) mittlerweile sehen sie nach dem Duschen, wenn sie wieder (luft) trocken sind, wie hätte sie in die Steckdose gefasst, wobei ich die immer ja mit dem Handtuch leicht trocken reibe 🙍 mal sehen was daraus wird.
Liebe Grüße