Baby 27 wochen alt 😴

Mein Sohn ist jetzt 27 Wochen alt und nur noch am weinen.... Ich darf ihn nicht ablegen dann wird sofort gemeckert.... Ich will keinen brei mehr essen.... Was er eigentlich schon schön gemacht hat.... Und er wacht nachts ständig auf..... Ich kann bald nicht mehr und irgendwie hab ich auch keine Lust mehr.... Ich bin körperlich echt ab Ende 😴 müsste mich einfach mal auskotzen

LG

1

Kann man 27 Wochen bitte in Monate ausdrücken?? Wenn er keinen Brei mehr essen will dann will er vielleicht Fingerfood. Möglicherweise macht ihm der Brei auch zu schaffen und er hat Bauchweh. Und sowieso gibt es immer wieder einmal schlechtere Phasen. Augen zu und durch ^^

2

Hallo 😊

Hast du es schonmal mit einer anderen Breisorte versucht? Mein Sohn wollte immer nur Früchte. Da war er dann auch nicht so verstopft als von Karottten. Vielleicht drückt auch das erste Zähnchen. Da hilft ein Beissring und den Gel. Dann schlafen die Kinder auch immer nicht so gut. Und deshalb sind sie schneller müde und quengelig. Vielleicht wächst er auch nur oder ist ein wenig mit der Umwelt überfordert. Ich weiss ja nicht wie bei euch der Alltag ist. Deshalb sag ich einfach was in den möglichen Fällen helfen könnte 😊 manchmal hilft es, vor dem Schlafen almes ruhig anzugehen. Keine Musik, kein Fernseher in der Nähe laufen lassen, Kinderwagen beim Spatzieren etwas gedeckter halten, oder Pucken und Tragen in der Tragehilfe hat bei meinem Sohn geholfen besser in den Schlaf zu finden. Vielleicht hilft etwas davon. Hatte auch ein Baby, das sehr unruhig war. Die ersten 6 Monate habe ich jede Stunde, mit Glück jede 2. Gestillt. Mit 9 Monaten kam er immer noch alle 2 bis 3 Stunden. Und tagsüber wollte er nie einfach mal ein bisdchen almeine liegen. Da war ich froh konnte er dann schon schnell mit Krabbeln die Welt erkunden. Ich weiss wie du dich fühlst. Es idt wirklich anstrengend, besonders wenn man selbst immer nur 3h pro Nacht schläft und das mit dem 2. Kind 🙈 aber wir haben es durchgestanden und er ist ein glücklicher 2 Jähriger.

Liebe Grüsse

3

Ich denke , es sind noch Auswirkungen vom 26 Wochen Schub 😉
Die Phase geht vorbei , leider Augen zu und durch.
Wir sind auch nah dran mit fast 24 Wochen 😐