Buzzidil - welche Größe?

Hallo,

Gibt es hier jemanden, der zufällig eine Buzzidil Trage hat? Ich überlege gerade, mir eine zu bestellen und bin aber mit den Größen unsicher. Meine Kleine ist fast 4 Monate und trägt die Größe 68. Laut Angaben des Herstellers würde da jetzt das Standardmodell in Frage kommen. Allerdings ist hier die maximale Stegbreite mit 43 cm angegeben und das kommt mir so wenig vor. Reicht die dann wirklich bis etwa 3 Jahre? Meine Kleine hat jetzt schon recht lange Beine, weshalb ich eher schon zur XL tendiere....
Falls das wichtig ist: ich bin 175 cm groß und trage aktuell Größe 40/42.
Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen, welches Modell ihr empfehlenswerter findet
Ich sage schonmal Danke!

P.S. Kleine Randfrage: hat vielleicht auch jemand die Limas Flex vergleichend mit dem Buzzidil testen können? Welche erscheint komfortabler?

1

Hi.Bevor du dir eine Tragehilfe oder Tragetuch zulegst,geh bitte zu einer Trageberatung lass dich beraten und probier sie aus.Kann gut sein das dein Zwerg sie überhaupt nicht mag,aber dafür ein Tuch liebt.
LG Alina mit Marlon an der Hand (10 1/2 Monate)

2

Hätte ich vielleicht sagen sollen.... Ich brauche keine Trageberatung (mehr). Ist mein 4. Kind, habe 2 Tücher, 1 Hop-tye und ne Ruckeli. Jedes Modell kommt hier zum Einsatz. Bei nassem Wetter nehme ich ungern die Bindevarianten. Die Ruckeli nehme ich nur für kurze Einsätze, da Zug im Rücken des Babys. Deswegen würde ich gerne eins der oben genannten Modelle testen. Damit ich aber nicht 3x hin und her schicken muss, fragte ich erstmal nach Erfahrungen. Wäre daher schön, wenn man sich einfach auf die obige Frage konzentrieren könnte. Mir ging es nicht um das Tragen im Allgemeinen...

3

Und ja, mein Baby liebt alle vorhandenen Tragemöglichkeiten, beim Tuch allerdings nicht die Doppel-X-Bindeweise, die ja einen schnellen Ein- und Ausstieg ermöglichen würde😂. Ich muss bloß wegen meiner doofen Schulter und Hüfte immer mal wechseln.

weitere Kommentare laden