An die Still-Mamis: wann habt ihr wieder eure Periode bekommen?

Frage steht ja oben 🙈 ich warte immer drauf wenn ich Bauchweh bekomme aber bis jetzt nix! Die Geburt liegt jetzt 3,5 Monate zurück und ich stille voll.

1

Ich stille auch voll und habe meine Mens nach gut 3 Monaten wieder bekommen. Hatte sie jetzt schon dreimal. Mausi ist 6,5 Monate alt

2

Ich stille seit gut 10 Monaten, davon fast 6 voll. Periode ist noch keine in Sicht. ;-)

3

Bei Kind 2 nach 9 Monaten bei Kind 3 nach 1 1/2 Jahren.

4

Ich stille auch voll und hab bislang meine mens nicht bekommen, meine Maus ist nächste Woche 5 Monate alt 🙈

5

Ich habe meine ersten beiden Söhne nur 4 Wochen lang voll gestillt und bekam beide mal meine Periode erst nach 6 Monaten. Denke nicht, dass es nur am Stillen liegt. Deswegen lehn dich zurück und freue dich über die Zeit ohne Drachen. 👍

6

Ich stille seit 11 Monaten. Mens ist nicht in Sicht und kann von mir aus auch noch ne Weile weg bleiben 😅

7

Nach 12 Wochen

8

Ich stille seit fast 9 Monaten. Hab seit 2 Monaten immer mal bauchweh aber nix kommt. Bin gespannt. Darf aber gern noch lange weg bleiben. Am besten für immer😅

9

Hallo, ich stille auch voll und habe meine Periode nach 4 Monaten wieder bekommen. Seitdem aber sehr unregelmäßig, oder gar nicht...also alles noch sehr durcheinander.