Zähne mit 13 Wochen und 5 Tagen???

Bei meinem Schatz sind zwei kleine harte weiße Pünktchen sichtbar. Er sabbert unglaublich viel und hat ständig die Finger im Mund. Sind das wirklich schon Zähne?? Er ist doch noch so klein??? Wann haben eure gezahnt und wie lange hat es gedauert bis aus den Pünktchen tatsächlich sichtbare Zähne wurden?
Liebe Grüße

1

Hallo.

Das kann durchaus sein.
Meine Tochter hatte mit 16 Wochen den Durchbruch ihres ersten Zähnchens 😊

2

Wahnsinn.... danke für die Info :)

3

Das kann auch der einschuss der Zähne sein..meine Tochter hat bis zum 1. Zahn gefühlte 10 mal rumgezahnt. Aber es gibt auch Babys die werden mit Zähnen geboren. Es ist also alles möglich.

7

Danke für die Antwort, waren wohl die Zähne die in den Kiefer eingeschossen sind. Man kann die unteren Schneidezähne erahnen, aber sie sind noch nicht am Durchbrechen....

4

Kann sein. Mein Sohn hatte in dem Alter schon den zweiten Zahn.

8

Hui.....da war er sehr früh dran....danke für die Info.

5

Wir zahnen auch gerade ganz schlimm. Und das mit 14 Wochen.
Ich kann unten schon 2 weisse Striche sehen. Bin auch gespannt wann sie richtig durch sind.

9

Danke für die Info!

6

Huhu,
Sehr gut möglich. Meine süße ist jetzt 18 Wochen und hat schon zwei Zähne unten.
Na hoffentlich fallen die nicht so schnell aus, wie die kamen 🤣🙈🤦‍♀️.

Lg Leoni mit Phelina

10

Hihi...das hoffe ich auch ;)

11

🤭🤭🤭👍