Sab oder Lefax

Meine Hebamme hat mir Sab empfohlen. Freundinnen sind von lefax begeistert. Was ist der Unterschied zwischen den beiden und was nutzt ihr?

1

wir haben mit sab angefangen und dann zu lefax gewechselt (hat besser geholfen und dosierung war schöner) bei einer freundin hilft nach den beiden jetzt erst espumisan. ausprobieren würde ich sagen :-)

2

Der Wirkstoff ist bei allen identisch: Simeticon. Bei manchen musst du aber eine größere Mengen geben, um die gleiche Menge an Wirkstoffe zu erreichen. Und im Geschmack unterscheiden sie sich. Von Sab musste meine Große sich übergeben, was aber sicherlich sehr ungewöhnlich ist 😉wir hatten deshalb Espumisan, das ist auch billiger.

3

Hey, hat beides den gleichen Wirkstoff. Nur dass lefax billiger ist und dass man bei lefax mehr geben muss , wenn man die gleiche Dosierung wie bei sab Simplex haben möchte.

4

Wir haben erst Sab simplex benutzt nach 1 Monat testen und mäßigen Erfolg sind wir dann zu Lefax umgestiegen. Hat sofort geholfen und hat meinem kleinem viel erleichtert.
Lg Jenny +Babyboy 8 Monate

5

Lefax... meiner Meinung nach das beste..

Was meinen Kindern super geholfen hat.

6

Lefax-fan

LG
Corinna

7

Ich kann dir auch das Lefax empfelen.
Ich hatte vor 2 wochen die selbe frage hier gestellt und habe auf Grund der antworten das lefax vom Kinderarzt verschreiben lassen es hilft echt super.