Baby

Kaiserschnitt Kinder sind ruhiger?

Kaiserschnitt - Kinder = ruhiger?

Hallo ihr lieben,

vor 12 Tagen kam unser Sohn per not-kaiserschnitt zur Welt.

Heute habe ich mich mit meiner Nachbarin unterhalten-eine ältere dams- die zu mir meinte dass Kinder, die per kaiserschnitt auf die Welt kommen ruhiger sind und die schönsten Kinder werden 😅

Nun dachte ich frage ich einfach mal im forum nach, ob das auch jemand schon so gehört hat und es bestätigen kann 😅

NEIN 🤣 einfach nur NEIN 🤪

Das kommt definitiv in meine Top-3 der dämlichsten Thesen!

Wenn es nicht gar der goldenen Shitty 2018 verdient hat 😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich feier gerade deine Aussage..... Sehr geil

Shitty 2018 find ich großartig :-D :-D!!!!

Ich habe Zwillinge die per Kaiserschnitt kamen. Meine Tochter ein ruhiges Persönchen und mein Sohn ein lauter Rabauke.

Also meine ist alles andere als ruhig 😂 und kam auch per not kaiserschnitt

Ich hab 2 KS Kinder.

Einen jungen der 5 Monate wurde, und einen jungen der nun 2 Wochen ist.

Beide waren / sind super entspannt und ruhig. Absolute Anfänger-Traumkinder. Zumindest bis hierher.

Hab aber auch keinen persönlichen Vergleich 😁

Einen Jungen mit 5 Monaten und einen mit 2 Wochen?

Er wurde nur 5 Monate alt. Ich denke ihr fällt es schwer genug und dann wird auch noch falsch gelesen.... schade. Einfach nochmal drüber lesen wenn man was nicht versteht. Das ist ein heikles Thema.

Oh mein Gott 😮 total daneben von mir! Das tut mir unglaublich leid! Ich kann echt nicht lesen... es tut mir so leid!

Hey danke aber alles gut. Wir gehen Selbstverständlich und offen mit dem Thema um und verschweigen unser Sternchen nicht da er immer zu uns gehört.

Lieb von dir ⚘

Natürlich ist das schrecklich ein Kind zu verlieren, aber die Nachfrage war doch nicht böse gemeint. Da steht "wurde". Und? Es könnte auch gemeint sein "gerade so alt "wurde". Oder einfach ein Tippfehler bei der Zahl.
Man kann ja nicht von jedem das persönliche Schicksal kennen.


Mir tut der Verlust deines Kindes sehr leid.

Top Diskussionen anzeigen