Lammfelleinlage oder Fußsack? Und welchen?

Hallo ihr Lieben,
Eine kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einer "wärmenden Schicht" beim Spazieren.
Ich nutze sowohl einen Buggy als auch den Fahrradanhänger Croozer falls ich Laufen gehe oder so. Ich frage mich nun, ob ich lieber einen Fußsack mit Lammfell nehmen soll, oder eine Lammfelleinlage und dann eine Decke drüber.
Hintergrund ist, dass wir Zwillinge haben und es in dem Fahrradanhänger mit zwei Fußsäcken (glaube ich) sehr eng wäre. Andererseits scheinen mir die Säcke wesentlich praktischer.. Daher bin ich mir unsicher, ob es sich lohnt..
Daher meine Frage: Was nutzt ihr und wieso? Welche Marke?
Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo whataname88,
ich habe meiner Kleinen für den Winter im Kinderwagen ein Lammfell (ökologisch gegerbt) bei Amazon bestellt. Darüber habe ich noch eine Decke gelegt. Bin sehr zufrieden 😊
LG

2

Den Fußsack kannst du auch zum Schlitten fahren benutzen, bzw später auch im Buggy! Außerdem können diesen die Kinder nicht so leicht wegstrampeln 😉

3

Fußsack gibt's jedes Jahr zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis bei Aldi! Hatte eine Freundin! Ich hatte mit Einen Odenwälder besorgt und war auch sehr zufrieden, ist aber auch ziemlich teuer!