U4 - mein kleiner Riese ♡

Huhu,
Jonas ist heute 15 Monate alt u wir hatten die u4. Er wird vollgestillt u seine Maße sind:
8 kg & 68,5cm.
Ansonsten ist er super fit. Vor allem motorisch. Er dreht sich vom rücken auf den Bauch u seit neustem auch wieder zurück. Seinen Kopf hält er schon ewig.

Welche Maße hatten eure in dem Alter?
Liebe Grüße
Dani mit Jonas Lio

1

15 Monate passt irgendwie nicht, oder? 🤭

Wir hatten die U4 vor längerer Zeit schon, meiner ist Anfang Juni geboren.
Da hatte der kleine Brummer 8,3kg auf 62cm 🙈
Gedreht hatte er sich da noch nicht, aber eine sehr gute Kopfkontrolle und in der Bauchlage stützt er den Oberkörper schon richtig hoch.
Ende November haben wir die U5, er kann sich jetzt über eine Seite flüssig drehen, bei der anderen haperts noch etwas 😌 hat was von nem besoffenem Elefanten 😜
Die 9kg hat er jetzt jedenfalls geknackt.

2

15 Wochen :)

Jonah ist ja ein wenig älter als dein "Kleiner".
Fast 17 Wochen.
Bei der U4 hatte er 62 cm und 6220gr.
Ich fand das schon groß.
Aber bei euren Maßen können wir wirklich nicht mit halten #rofl

Alles Gute und viel Freude weiterhin.
#winke Mery

3

Oh je, natürlich Wochen 😂😂😂

4

Meine kleine ist jetzt 18 Woche alt.
Bei der U4 war sie 60 cm groß und 5550gr schwer. Ist halt ein Mädchen:-)

Motorisch ist sie aber genauso fit wie dein Jonas.
Hat sich mit 13 Wochen das erste mal alleine gedreht und mit 15 Wochen dann auch auf den Bauch und zurück.

Babys sind so toll :-)

Lg

17

Naja "sie ist halt ein Mädchen" da hält sich meine aber nicht dran 😅
Bei der U4 hatte sie 7300g und 66cm.
Inzwischen war sie bei der U5 mit 70cm und 9250g. 😁

5

Hallo,

die Werte die dein Kleiner zur U4 hatte, hatte meine Kleine zur U6 mit genau einem Jahr (70cm, 8.560g) #schein Mein Großer hatte zur U6 72cm und 8.270g.

LG

6

Schön das es noch mehr Riesen Babys gibt 🙈!
Wir haben mit 14 Wochen 69 cm und 8,2 kg...und das als Mädchen 😏
Motorisch ist sie top fit, drehen vom Rücken auf den Bauch kein Problem. Ansonsten hat sie ihre Hände und Füße entdeckt und übt das gezielte greifen. Den Kopf hält sie auch schon ewig.

Viele Grüße
Filia

8

Find ich auch gut:-)
Jonas schläft immer mal wieder die ganze Nacht durch. Höchstens wird er 1x wach. Das seit der Geburt. Wie ist das bei euch?
Lg

10

Sie schläft auch seit Geburt durch, um 10 Uhr wird nochmal gestillt und dann wird bis 6 Uhr geschlagen. Sie wird schon mal wach, schläft aber immer wieder schnell ein.

7

Hallo,
Wir haben Anfang Dezember die U4. Mein Kleiner ist heute Elf Wochen alt und wiegt auch schon 7,5 Kilo 🙈😂.

Wow, das er sich schon komplett dreht. Das konnte meine Tochter in dem Alter noch nicht und mein Sohn wird es denke ich bis dahin auch nicht können 😬

9

Hi du.
Wir haben morgen die u4 und ich bin schon gespannt... Er ist morgen genau 18 Wochen alt. Laut meiner wage wiegt er 9 kg :) und er trägt mittlerweile vereinzelt Größe 74. Denke also, dass er über 70 cm ist. In strampler Größe 68 passt er jedenfalls nicht mehr...
Gestartet sind wir mit 3.960 g und 55 cm...

LG pixie mit Finn (4 Monate)

11

Hey,
Mein Schatz hätte bei der u4 71 cm und 8600g. Ein kleiner Brocken 😉.
Lg

12

Alles so große Babys hier 😊

Wir hatten bei der U4 Ende September 60 cm und 6050 Gramm. Zwergi trägt zum größten Teil immer noch Größe 62 🙈
Im Vergleich zu seiner Figur ist sein Köpfchen dafür riesig 😂
Aber er hält ihn auch schon ewig..