Nase zu 😣

Mädels meine Maus (4 Monate) schläft zur Zeit sowieso recht schlecht, wird nachts quasi jede Stunde wach. Jetzt kommt noch eine Erkältung hinzu. Man hört richtig wie die Nase zu sitzt 😖 Otriven habe ich ihr gegeben weil ich gar nicht mehr weiter wusste heute Nacht. Das hat aber auch nicht so richtig geholfen. Was kann ich tun? Fieber hat sie nicht 🍀

1

Hey, Also bei uns hat so ein Nasensauger Den man an Den Staubsauger anschließen kann Wunder bewirkt. Is immer wieder erstaunlich was man aus So ner kleinen Nase raus bekommt 🙈 vllt hilft fas Ja!?
LG und alles gute

4

Einen Nasansauger hab ich natürlich nicht da 😖 viele. Dank für die Tipps, höher gelagert habe ich sie gerade schon. Jetzt ist sie erstmal wieder wach 🤦🏼‍♀️😅

2

Unser Kleiner hatte mit zwei Monaten auch ne Erkältung mit Nase zu🤧 Bei ihm haben Nasenspülungen mit Kochsalzlösung und Engelwurzbalsam super geholfen!
Ausserdem haben wir ihm ein Keilkissen unter die Matratze gelegt, so dass er etwas hochgelagert war und besser atmen konnte! Geht auch mit einem Ordner, hat unser KIA gemeint!
Nasensauger hätten wir auch, lässt er sich aber absolut nicht machen, leider!

Hab hier auch schon paar mal gelesen, dass es super helfen soll, wenn man ein Zwiebelsäckchen neben das Bett hängt. Stinkt wahrscheinlich arg, aber wenns hilft 🙈

Gute Besserung für deine Maus 🍀

3

Zwiebelsäckchen oder auch getrockneter thymian mit Wasser überbrüht am bett. Und tatsächlich ein badetuch unter dem kopfteil zum höher lagern. Uuuund mehrfach Engelwurzbalsam. So war bei uns der Spuk nach 4 nächten vorbei

5

Oje :(
Ich empfehle dir Engelwurzelbalsam aus der Apotheke.

Zusätzlich viel raus an die frische Luft. Drinnen oft Lüften und die Raumluft feucht halten (Topf mit heißem Wasser neben das Bett, feuchte Handtücher aufhängen).
Und wenn du duschst oder badest nimm dein Baby mit ins Badezimmer, die feuchte Luft hilft und macht die Nase frei.

Gute Besserung!

6

Hallo Liebes,
Oh je... 😣 gute Besserung!!!
Auch wenn ich dafür als unverantwortlich genannt werde😉, meiner Kleinen haben die babix (glaube ich) Tropfen, die man auf die Kleidung tropft, sehr gut geholfen. Bei uns war es aber keine Erkältung sondern die Zähne🙈 ich hab in der Apo gefragt und die Tropfen bekommen. Wir benutzen jetzt die auch für uns bei Erkältung 😉

Gute Besserung und alles gute ❤