Windel läuft jede Nacht aus

Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist 12 Wochen alt und ich habe das große Glück, dass sie (momentan) durchschläft. Sie schläft von 21 - 7 Uhr. Jedoch ist sie morgens immer nass. Wirklich jeden Tag. Heute Nacht hab ich sie gewickelt aber dadurch natürlich geweckt. Das ist ja auch blöd auf Dauer. probiert habe ich alle Pampers Windeln. Keine hält..
jemand ne windelempfehlung oder andere idee?
Lg

1

Hi, hast du es auch schon mit einer Nr größer versucht?
LG

2

Hey,
Pampers halten bei uns gar nicht. Die sind bei uns schon um 2 Uhr nachts durch. Bei uns gehen nur die Babylove Windeln. Hab auch schon etliche Winnelmarken durchprobiert, weil wir aktuell auch wieder das Problem hatten. Ich konnte das Problem jetzt mit ner größeren Größe lösen. Gnomi hat für nachts jetzt die 5er Babylove Windeln an, obwohl wir noch lange nicht das angegebene Gewicht für diese Windelgrösse erreicht haben.
Probier doch mal ne andere Marke aus. Eventuell haben die Pampers einfach nicht die optimale Passform für euch. Und/oder ne Nummer Größer probieren.
LG Mama mit fast 11 Monate altem Zwerg

3

Hi Schmusekatze,
welche Windelgröße benutzt du denn?
Meine kleine ist 11 Wochen alt und wir nehmen die Nummer 3 von babydream oder babylove. Bin damit sehr zufrieden. Also meine Kleine schläft von 21 Uhr bis 5/6 Uhr und da läuft nix aus 😊
LG

4

Wir haben tagsüber ne 3 an und nachts ne 4.

Sie kommt einmal in der Nacht, aber trinkt mehr im Halbschlaf, so dass sie wach werden würde.

Mit der 4 klappt das wunderbar. Morgens is die Windel randvoll, aber es ist alles trocken.

Liebe Grüße Sandra und Marie (Montag schon 18 Wochen 😱)

5

Wir hatten auch lange Probleme,alle durch probiert. Die einzige die nachts hält ist lillidoo. Kannst bei dm online ohne Abo kriegen. Und natürlich in Verbindung mit weiten bodys/Schlafanzügen. Seitdem ist Mist nichts mehr ausgelaufen

10

Wir haben auch lillydoo aber im DM sind die teurer als mit Abo

14

Das mag sein. Aber da wir die nur nachts nutzen,wäre mir das im Abo einfach viel zu viel. Selbst wenn sie nur alle sechs Wochen kommen,wäre das ja zu früh.

6

Die Pampers halten leider bei uns auch nicht mehr seit er durchschläft.
Wir nutzen Babylove und Lupilu und seitdem laufend die Windeln nicht mehr aus.
LG

7

Unsere kleine ist auch 12 Wochen alt und schläft seit ein paar Wochen auch durch (von ca 23-11Uhr) *hoffentlich bleibt das so*

Tagsüber haben wir die Pampers Gr. 3 an und das klappt super, Nachts finde ich die Babylove Gr. 3 von DM aber besser, die fühlen sich nicht so feucht an morgens. Bis jetzt ist nichts ausgelaufen

Hatten aber das Glück, als sie noch 1x zum trinken wach wurde, ich sie gut wickeln konnte und ihr die Flasche geben konnte ohne das sie groß wach wurde. Hat sofort weiter geschlafen. Das war jetzt als sie es in einem Schub nochmal hatte zum Glück auch so

8

Probiert mal die Windeln von Lidl (Lupilu) sind die besten Windeln was wir bis jetzt hstren. Hatten pampers und babylove davor, aber waren überhaupt nicht zufrieden.
Bei den Lupilu Windeln läuft nichts aus, und meine kleine schläft auch von 19 Uhr bis 7 Uhr durch. 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 10 Monate jung 🎀💖

9

Ich kann auch Lillydoo empfehlen,die halten bei uns sogar von 19:30Uhr- 7:30Uhr :-) länger haben wir bisher noch nicht ausprobiert, da man die kleinen ja eh morgens dann wickelt :-D

11

Wir benutzen Lupilu Windeln von Lidl. Wir nehmen für die Nacht auch eine Nummer größer und sie hält 12 Stunden dicht. SDiesie ist dann aber mitgeben auch kurz vorm explodieren 😂

12

morgens nicht mitgeben 😉