Klimawandel was mache ich denn jetzt mit der tragejacke

Alllssooo ich habe mir letzte Woche eine Tragejacke bestellt und irgendwie ist es komisch...nun kommt eher Spätsommer als slechteres Wetter. Ist das jetzt wirklich eine folge des klimawandels?

1

bin dann nur ich so traurig?

10

Gehts Dir jetzt um Deine Jacke ode rmachst Du Dir Gedanken ob die Welt gerade vor die Hunde geht in die wir unsere Kinder gesetzt haben?

Bei ersterem: Nach Norwegen weiterverkaufen
Bei zweiterem: Lebenswandel ändern, sich engagieren, ...

LG
WuschElke

2

Und du meinst bis zum März bleibt es jetzt spätsommerlich? Ich habe 3 Jacken, eine für jetzt und zwei für den Winter. Nur weil es jetzt gerade nicht kalt ist, heißt es ja nicht dass der Januar und Februar auch warm bleiben 😉

3

Sei doch froh, dass es noch ein paar sonnige Tage gibt bevor das Mistwetter losgeht. Es gibt bestimmt noch Gelegenheit genug im Winter für deine Jacke😊

4

Du kannst ja auch einen kälteren Planeten umziehen

9

Pluto wäre dann wohl die erste Wahl - wobei ich ein bisschen bedenken habe, dass die Jacke dort warm hält 😒 - ein Versuch wäre es wert und das Ding kommt zum Einsatz 😅

5

Von wo kommst du denn, ich finde es bei uns schon total kalt :-D komme aus Norddeutschland, hab Grad nicht so im Kopf wie es evtl. Wo anders aussieht. Hatte sogar Frost auf dem Auto heute morgen :-D

6

Bis zu 21 grad.....komm schon

7

Also bei uns waren es Max. 11, ich wäre froh über etwas wärmeres Wetter :-D

weiteren Kommentar laden