Schwimmbad besuch. Baby fast 4 Monate

Guten Morgen mamis,
Wir sind derzeit ik Urlaub im centerparks.
Unser kleiner Mann ist jetzt 3.5 monate alt und wir möchten heute das 1. Mal mit ihm in das Schwimmbad gehen.
Wie lange sollten wir maximal mit ihm schwimmen?
Baden findet er total super sodass ich mir vorstellen kann das er im Schwimmbad zur Wasserratte wird.
Ich danke euch

LG mit babyboy 3.5 monate im arm

1

Guten Morgen :)

Wir waren damals auch das erste mal mit unserer Tochter schwimmen als sie 3 Monate alt war. Ihr hat es super gut gefallen und hat nur gestrampelt 😊 wir waren maximal 10min im Wasser, und das 3 mal. Wir waren aber auch nur 3 Stunden weil sie länger nicht mit gemacht hätte. Heute ist sie so eine Wasser Ratte. Wir waren im Sommer jeden Tag im freibad, in der Therme waren wir auch schon 2 mal. 🙂 Sie liebt es zu baden, und zu plantschen. 😍
Also viel Spaß euch, euer kleiner Mann wird sicher auch mal so ne Wasser Ratte. 🤗

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 10 Monate jung 🎀💖

2

Mit 3 Monaten waren wir beim Baby schwimmen und da ging es immer 30 min. Würde also sagen 30 min könntet ihr im Wasser bleiben, außer seine Lippen werden blau, dann sofort raus.

Viel Spaß euch 😄

3

Hallo

Also wir waren das erste mal schwimmen da war mein wochenfluss gerade weg also als er ca 4 Wochen alt war.

Klar wir waren nur im wa3mes Baby Becken bzw im Whirlpool.
Wir gehen so gut wie jedes we schwimmen auch wegen unseren großen Jungs.
Muckel ist jz 3,5 Monate alt und liebt das Wasser mittlerweile gehen wir auch ins erlebnisbecken was ja etwas kälter ist.

Wir sind immer den ganzen Tag im Schwimmbad.
Julian komn4 direkt mit für ca 20 min Dann geh ich mit ihm auf die liege.
Meistens isst er dann und schläft ne Std sodass wir dann nach etwas über 1 Std nach dem Essen wieder ins Wasser gehen das geht dann den ganzen Tag so im Wechsel.

Viel Spaß und LG Janine