Baby dreht sich... Silopo

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter hat sich heute zum ersten Mal gedreht. Von der Rücken in die Bauchlage. Seit dem sie den Dreh raus hat, macht sie es ständig und freut sich dabei... Dabei ist sie erst ganz frisch 3 Monate alt. Ich kann es gar nicht glauben. Mein Sohn war motorisch immer ein spätzünder und hat sich das erste mal mit 8 Monaten gedreht... Mir war gar nicht bewusst, daß manche babies das so früh können. Ich bin gespannt mit welchen Dingen meine Tochter mich noch so überraschen wird. Es bleibt spannend...

1

Mädchen sind meistens schneller.
Jungs sind eher fauler.

Das geht bei Mädchen zackig.

Lina ist 9 9mon alt und läuft an Gegenständen auch gerne an 1 Hand und klettern nun auf Stühle und Co:/

LG
Corinna

2

Hier das gleiche Spiel 😂 Sohnemann hat sich mit 7/8 Monaten erst gedreht une gerobbt.
Die kleine Maus dreht sich seit sie 11 Wochen ist und robbt fleißig mit ihren 5 Monaten 😂🙈

Lg Lisa mit Felix an der Hand und Lea im Arm💕

3

Meine Tochter hat sich erst mit 4 Monaten gedreht aber dafür am selben Tag konnte den Vierfüßler, mit 5 Monate gekrabbelt und nun mit 6 Monaten stellt sich an Gegenständen hin. Ich bin sehr stolz auf die Kleine 😊😊
Liebe Grüße