Moon Nuova 2019

Hallo

Wer hat Erfahrung mit dem Moon Nuova Kinderwagen ?
Wie zufrieden seid ihr ?
Was ist positiv was negativ ?

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben zwar nicht das 2019 Model sondern das Model von diesem Jahr aber er sieht genauso aus, bin eigentlich sehr zufrieden allerdings ist er recht breit und auch zusammengeklappt sehr gross man braucht also nen etwas größeren Kofferraum, was noch dazu kommt ist das die wanne recht schmal ist mein kleiner ist jetzt 4 monate alt und wir müssen bald auf den sportsitz wechseln allerdings ist mein dicker auch recht gross.

2

Was ganz gut ist - du kannst die Vorderräder fest stellen. Der Korb darunter ist recht gross kann aber nicht all tuschwer beladen werden. Ich finde auch den Griff gut, den kann man hoch und runter klappen.

3

Tuschwer = all zu schwer 😂

4

Wir haben auch einen gebraucht gekauft aber kein 2019 Modell

Ich liebe ihn 😍🙈 ich mach aber auch alles zu Fuß für mich war wichtig das er total easy zusammenklappBar ist allerdings finde ich ihn für den Kofferraum auch recht groß und schwer ist er auch aber da ich alles zu Fuß erledige war das für uns nicht so wichtig gewesen er ist total wendig und schön zu fahren und ich mag es auch das er das „Click“ System hat