Tag schnuller / nacht brust

Hat jemand von euch auch so ein exemplar oder einen guten Tipp?

Mein zwerg ist 5 monate alt. Seit 3 wochen akzeptiert sie endlich den schnuller. Vorher wurde sie tag und nachts in den schlaf gestillt weil das unser einziges mittel war.

Nun ist es so dass sie tags über mit schnuller auf dem arm einschläft, nachts jedoch keinen schnuller will und schreit wie am spiess alle 30 minuten. Kaum halte ich die brust ran schläft sie ein ohne zu saugen aber auf mir.. leg ich sie weg beginnt es von vorne

Langam bin ich echt müde und komme nicht zum schlaf da misses tags über auch nur 4×30min schläft..

Tipps sind herzlich willkommen

Lg batbia mit zwerg 5 monate und 2.5 jährigem

1

Da gibt es kein Tipp .

Die die Brust einfach ein Nähebedürfnis ist und sie einfach deine Nähe braucht.

Ich würde es ggg andersrum machen.

Über Tag die Brust und nachts dann mal versuchen den Schnuller zu geben wenn sie am Tag ganz viel Nähe hatte?

Ansonsten ist das eher ein schwacher Tipp denn gegen Nähe gibt es kein Tipp.

LG
Corinna

2

Mehr geht eben nicht mehr tagsüber. Sie ist ein völliges tragekind und den ganzen tag auf dem arm und nun hab ich die lösung mit der trage damit ich wenigstens einmal die hände frei hab für de grossen😂

Das heisst also durchhalten haha


Danke für deine antwort

3

Ich kann mir das total vorstellen.
Ich wäre womöglich genervter als du. Wenn ich schon mein nachzschlaf nicht bekomme ist vorbei.
Also von daher hast du mein volles Mitgefühl.

Aber es wird besser.
Irgendwann:)