Welche Aufsätze passen auf Mistral 2008

Hallo,
Habe einen gebrauchten Mistral von 2008. Die Softtragetasche ist aber so schmal das meine Tochter mit Decke und Anzug sehr beengt liegt. Suche für das Gestell eine Babywanne. Hab z.B. eine von Teutonia Fashion da ist die Aufnahme aber umgedreht hat aber die selben Maße. Passt die Wanne und wenn nicht welche Typen passen denn drauf. Kann mir da jemand weiter helfen, denn von Teutonia antwortet mir keiner.

1

Teutonia ist auch insolvent. Da wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen.
Wie alt ist deine Tochter denn? Wäre es schon eine Option, sie flach in den Sportsitz zu legen?

Alles Gute

2

Nein ist erst einen reichlichen Monat.
Die Softtragetasche wir aber so zusammen gedrückt wenn sie in dem Wagen ist, das nur noch eine Handbreite am Kopf und noch weniger am Bauch Platz ist . Da hat kaum noch eine Decke zum einpacken Platz. Deswegen Suche ich eine feste Wanne um sie im Winter gut einpacken zu können.

3

Oh, dann hast du ein großes Baby. Bei uns hat die Tasche locker 5/6 Monate gereicht.
Mit den festen Wannen kenne ich mich nicht so aus.
Hast du mal jemanden bei Mami Kreisel oder ebay Kleinanzeigen angeschrieben, die das verkaufen? Die könnten mehr wissen.

Alles Gute

4

Ich habe den Mistral von 2010 mit der Vario Plus Wanne. Mein Sohn war immer schon sehr groß und schwer und konnte etwa fünf Monate mit Kissendecke und Lammfell in der Wanne liegen.

5

Ich glaube aber die haben die Aufnahme 2009 beim Mistral geändert und ich weiß halt nicht ob das bei mir passt. Das ist halt meine Frage weil die Bindung am Aufsatz andersherum ist... Bei mir sind die die 2 Bögen die einrasten außen und ie Mittlere breitere Lasche innen und wenn ich die Bilder richtig deuten ist es ab 2009 andersrum.

6

Aber die Vario Wanne ist ja nur die Wanne und nicht der komplette Aufsatz. Die Wanne wird quasi auf den Sportsitz/Buggysitz gestellt und dann mit den zwei Druckknöpfen fixiert, mit denen wahrscheinlich auch die Softtasche fixiert wird. Das hat ja mit der Bindung des ganzen Aufsatzes nichts zu tun.

Oder reden wir gerade aneinander vorbei? :)

Top Diskussionen anzeigen