Baby 7 Monate trinkt unterwegs nicht an der Brust, Urlaubsfahrt

Hallo,

Vielleicht kennt es jemand. Mein Sohn ist 7 Monate alt, er lässt sich einfach unterwegs nicht stillen. Das ist schon länger so
Er hatte heute morgen Brei um 9 Uhr seitdem sind wir unterwegs in den Urlaub.
Brei verweigert er bis auf morgens
Er hatte jetzt seit 6 Stunden nichts mehr, trotz Hunger lässt er sich nicht stillen. Er brüllt im Auto nur noch wegen Hunger.
Ich weiß nicht was ich machen soll, Flasche nimmt er ja auch nicht.

Jemand eine Idee. Das er Mal länger nicht stillt an sich ist ja nicht tragisch aber da er vor Hunger weint......

Liebe Grüße

1

Hi
Unsere kleine hatte da auch Probleme. Vielleicht hilft es ein Tuch über die Brust und das Kind zu legen. Manchmal sind sie so abgelenkt, weil alles so interessant ist.
Lg lalilu+ Greta 7 1/2 Monate

2

Ja, schwierig... Meine kleine lässt sich, wenn wir zu Hause sind, nur im Schlafzimmer anlegen. Und das mit dem Tuch würde ich wirklich probieren, vielleicht braucht sie ja wirklich ihre Ruhe beim stillen
Liebe Grüße

3

Und wenn du ihm etwas in die Hand gibst zum selber essen?

Top Diskussionen anzeigen