Namenskette für Babies

Hey ihr Lieben,
Habt ihr auch Namenskette für eure Kinder machen lassen? Wo habt ihr sie bestellt? Oder macht man sie selber?

1

Damals bei dawanda. Gab's riesige Auswahl an Farben und Modellen.

2

Ich habe eine selbst gemacht... das komplette Material gabs im Bastelladen...

3

Ich hoffe unser Bastellladen hat das auch!

4

Ich hab mir das Material online bestellt, weil es bei uns im Bastelladen nichts Schönes gab.

5
Thumbnail Zoom

Haben das damals bestellt bei Dawanda :)

Lg Teresa 🌸

6

Ich habe mir Mutter Tochter Armbänder bei Dawanda machen lassen. Und liebe sie 😍

7
Thumbnail Zoom

Wir haben damals noch welche bei dawanda bestellt (obere Bild), aber leider ist das von meiner kleinen gerissen. Haben dann welche auf etsy (zweites bild) bestellt und die sind super schön! 😍 war sofort verliebt! ☺
LiebeGrüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß bald schon 10 Monate jung 🎀💖

8

Hallöchen
Dawanda gibt es ja nicht mehr, aber ein Freund von uns hat die Seite Tahai.de... Das ist ähnlich... Da es leider noch nicht so bekannt ist, gibt es noch nicht so viele Mamis, die sich dort angemeldet haben und ihre Basteleien verkaufen... Guck doch mal, vielleicht wirst fündig...

Alles liebe

Top Diskussionen anzeigen