8 Monate alt noch kein Zahn

Hallo ihr Lieben

Mein kleiner kämpft seit 3. Monat mit dem Zähnen er ist 8 monate alt fast 9 hat bis jetzt noch kein Zahn. Mache mir schon Sorgen warum es so lang dauert er leidet auch sehr viel

Ab wann ging es bei eueren Kindern los.
Möchte langsam seine Zähne sehen

vielen Dank schon mal

1

Die kommen schon noch, keine Sorge.. meine große hat erst nach ihrem 1. Geburtstag Zähne bekommen.

2

Ja leider geht es nicht auf Knopfdruck. Mein Sohn bekam mit 9 Monaten den 1. Zahn.

3

Abend!!!! 😊

Der Post hätte von mir sein können, mein kleiner hat erst mit 9monaten die ersten beiden Zähne bekommen UND sie sind immer noch nicht ganz draußen meiner Meinung nach, nun bekommt er mit 11 Monaten die oberen beiden, er lässt sich halt zeit 😁

LG Angie mit Bärchen an der Hand

4

Das ist von Kind zu Kind anders . Mein Cousin wird jetzt 1 jahr und hat vor kurzem seinen ersten Zahn bekommen. Dagegen hat es beim kleinen von einer Freundin schon mit 4 Monaten angefangen und das dann aber durchgehend ohne längere Pause. Die Zähne kommen schon noch früher oder später :)

5

Unser Sohn zahnte auch lange vor sich hin. Der Erste kam mit 10.5 Monaten, innerhalb von 2 Wochen hatte er dann 6 Zähne😂🙈

6

Huhu,
Anzeichen für Zähne (rote, raue Wangen, viel Speichel, ab und zu Durchfall, ab und zu erhöhte Temperatur) zeigt meine Bohne seit etwa 6 Wochen und noch ist kein Zahn da. Sie wird in ein paar Tagen 8 Monate alt. Bei meiner Nichte hat der erste Zahn auch 3 Monate gedauert 😶

7

Bei unserer kam der erste Zahn mit k app 8 Monaten, und dann ging es erstmal Schlag auf Schlag.

8

Bei meiner Tochter hatte ich auch sehnsüchtig auf die ersten Zähnchen gewartet 😅. Die ersten 2 kamen mit 8 Monaten. Danach ging es mit ca 13 Monaten weiter und dann kamen alle 3-6Wochen ein neuer.
Mein Sohn hat jetzt mit 12 Monaten schon 13 Zähne 😂. Da siehst mal wie unterschiedlich es sein kann.
Auch bei deinem Sohn werden die Zähne kommen!

9

Mein Kleiner hat auch monatelang mit dem ersten Zahn gekämpft. Gekommen ist er mit 10 Monaten. Also keine Sorge, die kommen schon ...

Top Diskussionen anzeigen