Baby benötigt Bewegung

Meine kleine maus benötigt zum einschlafen sowohl tagsüber als auch nachts Bewegung zum einschlafen. Auf meinen Armen ist es die einzige Methode, bei der sie wirklich einschläft. Manchmal finde ich’s ganz schön lästig und sehne mich nach einer anderen Alternative.

Im KiWa draußen schläft sie von alleine ein und das ohne Probleme. Wenn man den Wagen aber nach oben in die Wohnung bringt und den Wagen hin und her schiebt, schreit sie nur drin und kommt weder zur Ruhe, noch zum einschlafen.

Habt ihr vielleicht andere Tipps? Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße!!!

1

Stillstuhl vom xxxlutz sind super
Auch ich finde den wahsninig gemütlich

2

Hallo 👋
Schon mal mit der Wippe versucht ? :)

3

Hallo,

vllt würde dir ja eine Federwiege helfen.
War bei uns Gold wert.

LG

4

Schläft sie denn auf dem Arm wenn du dich hinsetzt? Eventuell auf einem pezziball hopsen oder langsam dran gewöhnen nur auf dem Arm ohne Bewegung.
Wie alt ist sie denn?

5

Sie wird bald erst 3 Monate alt.

6

Und nein ich muss leider stehen und dann durch die Wohnung gehen und sie mit den Armen mit bewegen.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, meine Maus ist fast 5 Monate und bei uns ist es auch so, entweder schlöft sie an der brust ein, oder ich muss die in den Schlaf tragen und bloß nicht hin setzten dann wird gemeckert 😅nicht mal wenn ich mich hin setze und weiter Wippe funktioniert es... mein Rücken ist auch echt im arsch... manchmal setze ich mich auch auf das Bett und Wippe dann funktioniert ab und zu .. sonst habe ich auch keinen Tipp 🙈hab es auch schon versucht mich einfach neben sie zu legen aber das klappt nicht 😅

Top Diskussionen anzeigen