🍀✨Baby dry oder premium protection? ✨🍀

Hallo ihr lieben,

eine Umfrage an alle pampers Nutzer.
Welche findet ihr besser und warum?

Wir nutzten von Geburt an die premium protection und nun haben wir von der oma baby dry gr. 4 geschenkt bekommen.

Bin noch hin und her gerissen, bei welchen wir letztendlich bleiben werden, nur diese komischen Kugeln bei den baby dry finde ich nicht so toll, fühlen sich auch unangenehm an denke ich.

Glg Céline mit babygirl 6 Monate 💕💖

Was nutzt ihr lieber?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Ich benutze schon immer beide.
Meistens die Baby dry weil sie billiger sind.
Ich konnte noch keinen Unterschied feststellen....

Lg

2

Huhu,
ich bin Fan von Premium Protection, auch bei Pants. Die sitzen bei unserem Sohn gefühlt irgendwie besser, machen keine Abdrücke und halten auch besser, zB nachts. Die Pants fühlen sich meiner Meinung nach auch allein schon weicher an. Ich kenne aber auch einige, bei denen Premium Protection nicht besser sitzt, kommt vielleicht auf die Figur an. #kratz Bei den Premium Protection nehmen wir 4, bei Babydry muss es 4+ sein.
LG

3

Hi
Wir benutzen die Baby Dry tagsüber und Nachts die premium protection.
Finde die Dry fühlen sich schnell sehr feucht und kühl an,tagsüber wickel ich eh öfter als och müssten daher finde ich gehen die für tagsüber. Für Nachts,wenn Mausi unerwartet doch mal länger schläft,finde ich sie protection tatsächlich angenehmer.

Lg

4

Hallo,
Wir nehmen nur die Premium Protection 🙈
Hatten früher mal die Baby dry, aber seit die neu gemacht wurden ist es nichts mehr für uns 😏 die Kleine hatte immer einen tropfnassen Popo, egal wie viel oder wenig in der Windel war.
Premium Protection hält alles, wirklich alles und sitzt perfekt 👍

5

Bei uns sind wir ab Größe 3 von beiden absolut enttäuscht. Bei diesem Preis,so schlechte Qualität. Die baby dry sind sogar die schlimmsten die wir je genutzt haben

6

Unser kleiner bekommt von der baby dry immer einen Wunden po, oft ein Pilz... Daher ohne Frage die Premium protection

7

Eigentlich lieber die Premium protection aber die sind immer weg in Größe 4 wenn ich neue brauche also die dry. Ich mag aber die Premium lieber, habe das Gefühl sie sitzen besser 😅
Lg und noch einen schönen Abend
CA-ja mit Lotta 11 Monate

Top Diskussionen anzeigen